Startseite»News»NEAERA können nicht ohne – Liveshows für 2018 bestätigt!

NEAERA können nicht ohne – Liveshows für 2018 bestätigt!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Seht sie euch an! Die Jungs haben nicht nur lachen, sondern auch Bock! Nachdem die Münsteraner Abrissbirne NEAERA im September 2015 ihre Auflösung und Abschiedstour bekannt gab und mit dieser nochmal alles vernichtete, was nicht niet- und nagelfest war, meldete sich das Fünfergespann gestern über ihre Facebookseite zurück. Lest selbst:

 

 

Dass NEAERA in diesem Jahr also zumindest zwei Konzerte spielen werden, steht fest. Wie es um die Zukunft der Jungs aussieht und ob da noch mehr kommt bzw. in Planung ist, steht noch in den Sternen. Da die Erlöse der Auftritte gespendet werden sollen, scheint es so, als würde man das Ganze nicht der Kohle wegen machen, auch wenn dieser Eindruck nie wirklich bestand. Bleibt also nur zu hoffen, dass die Liveshows den Jungs wieder soviel Bock machen, dass vielleicht noch etwas mehr folgt, als nur die Shows auf dem Impericon Festival. Wir bleiben gespannt! 

 

Facebook


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

DECAPITATED wieder auf freiem Fuß!

nächster Artikel

LOVE METAL - Das Ende der Ära HIM

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.