Home»News»Erster Track vom neuen Devin Townsend Album veröffentlicht!

Erster Track vom neuen Devin Townsend Album veröffentlicht!

Devin Townsend Album

0
Shares
Pinterest Google+

Wenn ich DEVIN TOWNSEND höre, dann muss ich immer an ein Überraschungsei denken. Und das hat nichts mit seiner Kopfform zu tun, sondern vielmehr damit, dass man nie so richtig weiß was man da bekommt. Sein Spiel ist spannend und macht vor allem Spaß!
Heute hat das „Masterbrain“ mit „Failure“ den ersten Track des kommenden Albums „Transcendence“ auf Youtube veröffentlicht!

Und es zeichnete sich ja schon mit den letzten Veröffentlichungen ab: der junge Mann fokussiert sich immer mehr auf Metal, der mit deutlichen Einflüssen aus der Oper gemischt ist. Das klingt zwar nicht mehr so schön gemein wie noch zu Zeiten von STRAPPING YOUNG LAD, ist aber dennoch einwandfrei!

Hört es euch an und schreibt, was ihr davon haltet:

Mein Resümee: Da freut man sich doch gleich auf das Release!

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben was Sie tun - wenn du Ihre Arbeit liebst kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Aus den Tiefen #6: Stomach Earth

Nächster Beitrag

Frischfleisch unter Alteingesessenen!

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.