Startseite»Live»Festivals»NEVER SAY DIE – Nächster Halt: Leipzig

NEVER SAY DIE – Nächster Halt: Leipzig

1
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Die NEVER SAY DIE TOUR, ich nenne sie mal den kleinen Bruder des Impericon Festivals, befindet sich mittlerweile in der 12. Runde. Auch dieses Jahr wird natürlich wieder im schönen Leipzig gastiert. Die Stadt ist damit am 24.11. auch gleichzeitig das Finale einer bisher sehr ausgedehnten Reise durch ganz Europa. 

Das Line Up kann sich dabei absolut sehen lassen und liefert einen wirklich gelungenen Mix aus Metalcore und Melodic Hardcore. Für mich besonders interessant sind z.B. BEING AS AN OCEAN, welche meiner Meinung nach mit ihrem letzten Album “Waiting For Morning To Come” ein echtes Kunstwerk geschaffen haben. Bei ALAZKA und NORTHLANE kann ich auch von Vorfreude sprechen. Außerdem mit dabei sind CASEY, POLAR, CURRENTS und THOUSAND BELOW. Mit letzteren dreien auch Bands, die ich bisher noch nicht wirklich studiert hab. Also ist von der Seite auch für Spannung gesorgt. 

Für Silence werde ich mich sehr gern ins Getümmel stürzen und euch hier natürlich Bericht erstatten. Ich freu mich auf einen schönen Konzertabend im Felsenkeller!

Wer noch kein Ticket hat, kann sich HIER noch eins sichern.

 

Zusammenfassung
Event
Never Say Die Tour
Ort
Felsenkeller Leipzig, Karl-Heine-Straße 32,Leipzig,Sachsen-04159
Startet
24. November 2018
Endet
24. November 2018
Preis
EUR 29,90

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

FAANEFJELL - Aufstand der halbstarken Trolle

nächster Artikel

Back to the Roots - Ein Trip in die Vergangenheit

1 Kommentar

  1. […] meinem Vorbericht schrieb ich ja vom “kleinen Bruder des Impericon Festivals”, das würde ich auch so […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.