Startseite»Live»Festivals»NEVER SAY DIE TOUR – 2019 schlägt’s 13!

NEVER SAY DIE TOUR – 2019 schlägt’s 13!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Seit nunmehr 13 Jahren findet die NEVER SAY DIE TOUR statt. Eine, seitens IMPERICON in­i­ti­ie­rte Konzertreihe, welche den Namen nicht ohne Grund trägt. Denn mit dabei und aktiv vertreten ist die Organisation HOPE FOR THE DAY. Diese haben es sich zur Aufgabe gemacht, Maßnahmen zur Suizidprävention bei vor Allem jungen Menschen zu ergreifen. Nichts könnte daher passender sein, als der Titel der Tour, oder das Motto von genannter Organisation „It’s okay not to be okay“. 

Wie im letzten Jahr werden wir auch wieder mit dabei sein, und zwar (wie sollte es anders sein) am 17. November in Leipzig. Das diesjährige Line Up ist dabei abermals von absoluter Sahne. So wird niemand geringeres, als der japanische Metalcore-Export Nummer 1 CRYSTAL LAKE die Tour als Headliner begleiten. Allein das sollte für viele schon Grund genug sein, sich ein Ticket zu shoppen. Dies könnt ihr übrigens HIER tun, oder ihr lest mal weiter bis zum Schluss, wir haben da noch was… 

Außerdem dabei sind IN HEARTS WAKE, KING 810, POLAR, welche bereits im letzten Jahr begeistern konnten, OUR HOLLOW OUR HOME, ALPHA WOLF und last but not least: GREAT AMERICAN GHOST. Wie ihr seht: mal wieder eine super Mischung, aber auch eine tolle Chance neue Bands zu entdecken. Im Folgenden könnt ihr euch erstmal den Trailer zur Tour anschauen und im Anschluss lesen wir uns wieder.

Und jetzt kommt’s: in freundlicher Kooperation mit IMPERICON und AVOCAO BOOKING dürfen wir 1 x 2 Tickets für Leipzig verlosen! Und das ist noch nicht alles! Obendrauf bekommt der/die glückliche Gewinner/in noch ein CD Paket, bestehend aus jeweils dem aktuellen Album aller Bands im Line Up. Na wenn das nix ist! Wer sich dazu mal ein Bild von CRYSTAL LAKE machen will, in unserem Import-Review könnt ihr euch belesen. 

Was ihr dafür tun müsst ist eigentlich denkbar einfach: hinterlasst uns einen Kommentar, weshalb gerade ihr gewinnen solltet. Ihr dürft natürlich gern kreativ sein, tobt euch aus, dichtet was, malt ein Bild, ihr kennt das ja. Entweder hier unter dem Artikel, oder unter dem entsprechenden Facebook-Post. Unsere bärtige Glücksfee wird spätestens am 25.10. das Los ziehen. Bis dahin hört euch doch schonmal durch das abwechslungsreiche Line Up. See You in Leipzig! 

Natürlich gibt es im Anschluss an das Event wieder einen ausführlichen Bericht bei uns zu lesen. Hier findet ihr außerdem noch alle weiteren Termine der Reise:

IMPERICON NEVER SAY DIE! Tour im Netz:

www.neversaydietour.com
www.facebook.com/NeverSayDieTour
www.instagram.com/neversaydietour

HOPE FOR THE DAY: 

www.hftd.org

Zusammenfassung
Event
NEVER SAY DIE TOUR
Ort
Felsenkeller, Karl-Heine-Straße 32,Leipzig,-04229
Startet
17. November 2019
Endet
17. September 2019
Preis
EUR 29,90

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

BLACKRAIN: Einmal Pop-Rock von der Stange, bitte!

nächster Artikel

BLINK-182 - Mehr als ein Review

1 Kommentar

  1. Avatar
    Polly Anna
    16. September 2019 bei 22:36 — Antworten

    Crystal Lake waren auf dem Full Force dieses Jahr großartig. Sie bald wiederzusehen wäre der Hammer!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.