Beiträge in der Kategorie

News

Wann immer etwas wichtiges passiert – wir schreiben für euch darüber.
News aus der Metal-Szene – für euch sortiert und aufbereitet.
Schnell, hintergründig und immer aktuell.

Da gibts es doch glatt mal neues zu diesen heißen Temperaturen… Wir schwitzen – präsentieren euch aber ein neues Highlight unseres Autors Daniel! FACING FEARS sind wieder da und du kannst Ihren neuen Sound hier hören. Wie stehst du dazu? Wir sind hier geteilter Meinung – aber Ergebnisoffen 😉

Dieses Wochenende kann’s Regnen… Endlich läuft mal wieder was ordentliches im TV. Wir haben da einen ganzen heißen Tipp, der den Metal auf die heimischen Geräte bringt.

Neues von NANCYBREATHING – seit heute ist ihr neues Video online! Jetzt bei uns zu sehen!
8 / 10 Punkte

Wer auf den alten Sound von IN FLAMES steht, der sollte sich mal ZERO DEGREE geben! Quintessenzieller Melo-Death,der in guter Qualität die quälende Quarantäne vertreibt. Mehr jetzt:
8 / 10 Punkte

FAKE ISLAND statt Fake News! Sind 2 Frontfrauen und japanische Band der Exotenfaktor oder einfach ein Erfolgsgarant? Wir sind gespannt auf deine Meinung, denn unsere kannst du hier schon lesen …

Immer wieder gibt’s hier mal Updates aus japanischen Gefilden. So auch heute! Mit dem neuen Video von MAKE MY DAY, die diesmal auch andere Bands ins Boot holen. Hier nun das neueste Ergebnis!
9 / 10 Punkte

Heute bringen dir BÜTCHER ein Album das sich nirgendwo einfügen lässt, und jede Genregrenze mit großen Geschützen niederwalzt. Ob dich die Walze auch platt macht, oder nur müde die Luft entweichen lässt – das kannst du bei uns testen!
INSOMNIUM Tour Like A Grave 2019 Header

Wir finden ja die Touren am Besten, auf denen wir dabei sind… Somit ist es nicht verwunderlich, dass wir uns wie Bolle auf Morgen Abend freuen, wenn wir INSOMNIUM und die Spaßvögel von STAM1NA in Leipzig begrüßen dürfen! Eine Tour, welche ihr nicht verpassen solltet! Mehr bald von uns und hier erstmal alles Wichtige!
8 / 10 Punkte

“LEGENDRY gehen ihren eigenen Weg…” Ob du dabei mitgehen magst, oder einfach nur von der Ferne winken. Wir sagen dir jetzt aber erstmal, mit was für großen Stiefeln die Band hier unterwegs ist!
6 / 10 Punkte

Nach der energiestrotzenden 4-Track-Demo „Altar of Decay“ haben MORTIFERUM ein Album herausgebracht. Wir haben für dich unsere Einschätzung – sag uns doch gern deine!