Beiträge in der Kategorie

News

Wann immer etwas wichtiges passiert – wir schreiben für euch darüber.
News aus der Metal-Szene – für euch sortiert und aufbereitet.
Schnell, hintergründig und immer aktuell.

Während die meisten Timelines mit Beiträgen über das neue Rammstein-Album zugepostet sind, gibt es von uns heute stattdessen die News der Woche! Hier erfahrt ihr alles zu demneuen Slipknot-Album und Nachwuchs im THY ART IS MURDER-Lager. Außerdem gibt’s neue Albuminfos zu Finsterforst, Volbeat und Lacuna Coil und den neusten Scheiß von Hate, Sólstafir, Slipknot, Shinedown und vielen mehr auf die Ohren!

Wir sind zurück! Nach unserem Hiatus gibt’s von uns genauso wie die Ärzte und Tool neues Material. Wir bringen euch auf den neuesten Stand in Sachen Batushka und Todesfall Keith Klint. Außerdem gibt’s bei uns jede Menge neue Scheibchen von Sepultura, Mayhem, Testament und Mastodon und alles für euren Player, was die Rock- und Metalwelt derzeit bewegt!
DYSE Header Konzerte HAL/MD

“Irgendwo zwischen Noise Rock, Punk und Metal verankert, mit schon fast dadaistischen Texten in verschiedensten Sprachen, mähen die beiden Jungs mit ihrer schier unerschöpflichen Energie alles nieder… “ Klingt nicht nur progressiv – ist es auch! Und Live demnächst zu erleben! Wo genau, sagen wir dir! Schau unbedingt mal rein … PS: Bonzengulasch!

Es ist schön, Zuhause anzukommen… Jeder definiert das ja anders – einige von uns würden das DARK TROLL FESTIVAL als solches bezeichnen. Was da genau für ein Metal-Spektakel abgefeiert wird diesjahr sagen wir dir schon vorher! Wir sehen uns da?!
Header HELHEIM Tour 2019

Bock auf Freitickets für HELHEIM?! Na, aber sicher?! Du hast die Chance auf 1×2 freien Eintritt für das Konzert im Hamburger Logo-Club. Dort kannst du das neue Album live hören und gute Musik erleben! Wie?! Das sagen wir dir im Artikel.

Wir stehen schon mit beiden Beinen in der Festivalsaison 2019! Jetzt steht das Ragnarök Festival 2019 vor der Tür – und wir haben wie immer die wichtigsten Infos für euch! Außerdem gibt’s von uns wie gewohnt den Autogrammstundenstand für euch! Hier könnt ihr mit euren Helden anstoßen:

Legenden haben es diese Woche nicht einfach! Ozzy liegt wieder im Krankenhaus und Mick Jagger muss sich einer schweren OP unterziehen. Außerdem zeigen wir, wie THE PRODIGY-Fans Keith Flint’s Beerdigung gefeiert haben und geben euch alle Infos zu den neuen Alben von BLACK VEIL BRIDES, SABATON und BABYMETAL. Außerdem gibt’s wie immer neuen Stoff für die Ohren – und die Geschichte von einem Drummer, der in Neuseeland Kirchen anzündet.

Newstime! Ja, ihr habt es sicher bald satt. Wir haben trotzdem noch ein paar Infos zum neuen RAMMSTEIN-Album für euch zusammengetragen! Außerdem gibt’s alles rund um Corey Taylor’s Rapkarriere, gecancelte HORNA-Shows, allerlei Infos rund um Devin Townsend und eine ganz Dampferladung neuer Songs und Videos – von BAD RELIGION über Queensryche bis Papa Roach! Klickt euch rein…

Wir wünschen ein schönes Wochenende! Diese Woche haben wir uns gefragt: Haben Amon Amarth eigentlich ihr neues Cover bei ASENBLUT geklaut? Warum gibt’s bei Slipknot so kurz vor der neuen Scheibe noch einen Rosenkrieg? Und hab ich die neue Ärzte-Single lieber vegetarisch oder doch vegan? All das, jede Menge neue Scheiben und Songs findet ihr wie immer genau hier!

News News News! Die Fragen zum Sonntag: Sind Metalheads gefährlich? Wie geht es Ozzy (mal wieder)? Was sagt Steven Wilson zu Greta Van Fleet? Und welche Legenden uns bald mit neuen Werken beglücken, erfahrt ihr hier!