Beiträge in der Kategorie

News

Wann immer etwas wichtiges passiert – wir schreiben für euch darüber.
News aus der Metal-Szene – für euch sortiert und aufbereitet.
Schnell, hintergründig und immer aktuell.

Heute wirds hier ruhig und live laut: Wir bauen grad den Ragnarök-Stand auf und haben da bald jede Menge Bands und Infos für euch am Start! Schaut mal vorbei!

Kataklysm und Hypocrisy touren… zusammen… quer durch Deutschland! Wir haben alle Infos zusammen und die Augen feucht vor Vorfreude!

Euer Lieblingsmagazin präsentiert die beiden Groove-Walzen WARPATH und GRAND MASSIVE … Genaueres sagt dir unser Goldstück Pöbel von den Buchstabenschiebern.

TRUE SPIRIT WINTER FESTIVAL 2018 – was nach Party klingt… ist es auch! Rudi und Steffi berichten mit Bild und Wort aus dem Eventwerk in Dresden und es fühlt sich an, als wäre man dabei gewesen!

Vendetta Fest – ein fettes Brett. Diese und weitere Reimperlen gibt euch heute MC Jonas zum Sonntag. Sein Vorbericht macht Lust auf mehr!

Es gibt News zu Decapitated! Die Jungs wurden freigesprochen und alle Anklagepunkte wurden fallengelassen. Soviel in aller Kürze – die ganz Geschichte und weitere Infos gibt euch Steffi!

Endlich! Das bitterkalte Wetter tritt gemächlich den Rückzug aus Deutschland an und kommt hoffentlich so schnell nicht wieder. Örtlich sollte jedoch trotzdem mit erneuten Temperatureinbrüchen gerechnet werden. Der Grund dafür? Zwei wohlbekannte Männer  namens Satyr und Frost bringen erneut eisige Luft aus …

Zwei Tage lang Met, Bier und zehn Bands, die es in sich haben. Genau das ist das Mead & Greed Festival 2018. Vom 16. bis zum 17. März wird es im Oberhausener Emscherdamm Folk, Viking, Mittelalter und Pagan Metal bis zum Abwinken …

Cthulhus Cover – egal ob schrill, simpel, ausgefallen oder einfach nur abartig brutal – wir präsentieren unsere Auswahl der besten Cover-Inszenierungen aus Rock, Metal, Hardcore, Punk und allem, was uns so über den Tisch geht. Wir heißen euch willkommen in einer Galerie …

Habt ihr Bock, euch auf die Festivalsaison einzustimmen und dabei auch noch richtig geile Bands auf die Ohren zu bekommen? Dann könnte das True Spirit Winter Festival genau das Richtige für euch sein. Zumindest dann, wenn ihr auch core-verrückt seid! Dabei haben die …