8 / 10 Punkte

Es wird düster… sehr düster… Black Metal aus Kanada von DELETERE, der dir sauber den Schädel seziert und wohlig das Blut aufkocht, um es dann gleich wieder gefrieren zu lassen. Wir flüstern mit einem süffisanten Lächeln: Unser Geheimtipp!
10 / 10 Punkte

Aus Halle in die Welt… Ja, etwas Lokalpatriotismus schwingt da mit, wenn wir diese Band betrachten, die einst in Halle war und derzeit durch Amerika tourt. Was das neue Album dabei leistet, sagt dir Daniel!
8 / 10 Punkte

Wir haben VARG, die Japaner haben MAN WITH A MISSION… na gut, der Vergleich hinkt wie ein Wolf nach der Bärenfalle, aber die japanische Band ist auch in der Heimat sehr geachtet und veröffentlich heute eine neue Platte. Unsere Teilzeit-Japanerin Saskia hat da mehr Infos für dich!
6 / 10 Punkte

Mammuts im Weltall! Nein, es ist nicht die Hitze, die euch das Hirn brutzelt, das gibt es wirklich! Zu finden bei FORMING THE VOID in ihrer neuesten Erscheinung – Alexandra weiß mehr!
2 / 10 Punkte

SATAN… und so… Manchmal drischt eine Band einfach auf Klischees rum, wenn es um Black Metal geht. Wie ABIGAIL das handhaben und wie es am Ende in diesem Black/Thrash-Mix klingt, das sagt dir Sebastian
8 / 10 Punkte

Metalheads die EPICA und NIGHTWISH hören könnte auch gefallen: THE LOUDEST SILENCE … das meint jedenfalls Sophia. Hört doch mal rein und sagt uns eure Meinung!

Reden soll ja helfen! Also haben wir uns OUR MIRAGE mal geschnappt und geredet. Über Hardcore, Zuschauer und Zwischenmenschliches – die Höhen und Tiefen des Lebens eben.
7 / 10 Punkte

Bands und die Erstlingswerke: Manche machen Hoffnung auf Nachfolger, andere auf ein schnelles Ende. Zu welcher Kategorie VENUE sich mit “Aspire” gesellt, sagt dir Daniel heute.

MItteldeutschland – mehr als nur Autobahnen und schnelle Durchfahrt! Denn wir haben auch Staus! … und Festivals! Eines davon ist das ROCK UNTER DEN EICHEN. Wir waren da und berichten euch haarklein über Location, Bands, Publikum und Atmosphäre auf dieser Perle für Death- und Thrash-Fans.

Die Inventarnummer 003 – unser Autor Sascha – war wieder mal daheim. Also auf dem STONED FROM THE UNDERGROUND. Tagelang geile Mucke und nette Menschen und du kannst dabei sein! Lies einfach mit, träume und kauf dir für nächstes Jahr ne Karte, Mensch!