6 / 10 Punkte

Was lange währt, wird endlich gut?! FAANEFJELL bringen nach 8 Jahren wieder Leben in ihre Folk-BM-Diskografie. Was sich hinter dem neuen Album versteckt und ob das Warten sich gelohnt hat, sagt dir Nico!
9 / 10 Punkte

ARCHITECTS kommen sowohl bei Corehörern als auch Nicht-Corehörern gut an. Schaffen sie es aber, mit der neuen Scheibe “Holy Hell” ihren letzten Dauerbrenner “All Our Gods Have Abandonded Us” zu erreichen oder sogar zu toppen? Das hat Daniel für euch herausgefunden!
10 / 10 Punkte

Wir begehen heute mit euch das Bergfest! Wie?! Mit etwas progressivem und einer absoluten Neuheit in unseren Reihen.
8 / 10 Punkte

Irgendwas ist ja immer zu kurz! Ob man an das vergangene Wochenende denkt oder eben etwas anderes… 😉 Aber auch Alben können es sein! Warum eigentlich genau? Diesen Rückblick erlaubt sich unser Neuzugang Oimel mit seiner persönlichen Entjungferung und CRUADALACH… Ganz schön sexuell heute, wa? Ob es so pikant weitergeht, liest Du hier!”
7 / 10 Punkte

Diese Band macht sich mindestens durch ihren Namen schon interessant. Cold Night For Alligators! Ob es sich lohnt, dem ersten Impuls nachzugehen und in das Zweitlingswerk der Dänen reinzuhören, verrät Dir heute Daniel.

Wir haben dieses Jahr mit einigen Bands geredet. Darunter auch die Energiebündel von ALIEN WEAPONRY. Wir haben mehr erfahren über Auftritte, ihre Beweggründe und Einflüsse und warum man SEPULTURA mit Ihnen vergleicht.

Schatzsuche die Zweite! Wir haben wieder einmal etwas besonderes für euch! Heute mit BE’LAKOR die einen Hammer abgeliefert haben! Mehr für euren Werkzeugkasten des guten Geschmacks: hier bei uns!
10 / 10 Punkte

Für Freunde Frankreichs (die haben nicht nur Käse und weiße Flaggen), haben wir euch etwas brandneues herausgesucht! LANDMVRKS Album Fantasy – frisch geboren und wir nabeln ab! Reinlesen!

Ein Aufruhr geht durch die Pagan-Szene: Beenden die deutschen Pagan-Legenden von WOLFCHANT tatsächlich ihre Karriere? Verfolgt bei uns den aktuellen Stand der Dinge.
Cover BEYOND CREATION "Algorythm" 7 / 10 Punkte

Kanadier… laut Vorurteilen entschuldigen diese sich ja für alles… Müssen BEYOND CREATION sich aber auch für Ihr neues Album entschuldigen? Wir wissen mehr und du solltest es erfahren!