7 / 10 Punkte

Die Schweiz ist ja eher neutral… Weiß denn eine Band aus diesem Land mehr zu polarisieren?! Unseren Jonas anscheinend schon.. Warum genau sagt er euch!
7 / 10 Punkte

Unser Promillo wird heute emotional! Er verliert sich mit VUG in einer Band zwischen Hendrix & Led Zeppelin… Tendenz: Progressiv mit bluesig bis harten Böen aus Nord. Festhalten!

Orphaned Land spielten in Berlin, und wir waren dabei! Steffi hat diesen magischen Abend in Wort und Bild festgehalten!
8 / 10 Punkte

H-A-R-D-C-O-R-E! … und zwar mit LLNN! Wie Saskia meint: „[ein ]Filmsoundtrack mit wohlklingendem Geschrei“
6 / 10 Punkte

Was ihr gestern verpasst habt? Na z.B. das Album von BULLET! Die haben zum gefühlten Sommeranbruch ein gutes Album für den Badesee mitgeliefert… Mehr nun hier!
7 / 10 Punkte

Musik mit/für die Libido!? GEIL! Mathe is da schon etwas anderes… Aber eine Band, auf die man sich einlassen kann und sollte, hat irgendwie beides und Sebastian hat sie für dich …
6 / 10 Punkte

Eine astreine Symphonic-Metal-Band, die sogar ein Cover dabei hat, was besser als das Original klingt?! Da sollte man mal reinhören, meint Moni.

Übers Wetter, beste Atmosphäre und ein Ende ohne Schrecken: Wir ziehen Resümee über das Ragnarök 2018

Die MUSIKMESSE in Frankfurt ist vorbei und Sebastian zieht ein (durchmischtes) Resümee. Ein Must-read für Mucker und interessant für Musikinteressierte!
RIVERS OF NIHIL 8 / 10 Punkte

“Das Quintett aus Pennsylvania ist mit neuem Schlagzeuger, neuem Album und neuem Selbstbewusstsein zurück!” OHA! Aber Robert findet auch den Haken an der Sache…