8 / 10 Punkte

Steffi buddelt im Sand der Releases und findet immer mal wieder altes Grümpel, manchmal aber auch ein paar Perlen. Wozu sich Science of Logic gesellen, das sagt Sie dir hier!
Geometria 9 / 10 Punkte

“…alles atmet eine gewisse Schwermut, in der ich mich wohl fühle.” Etwas mit viel Herz und für jeden, der noch etwas fühlen kann, hat heute Robert für euch: THY CATALFALQUE

Der Juni steht vor der Tür … und Steffi klopft schon wie wild! Denn Sie will zum Skaldenfest nach Würzburg. Alles zum Event, Lineup und der ungebändigten Vorfreude liest du hier bei uns!
6 / 10 Punkte

Finstere Finnen finnishen fürchterlich… oder so. Wir schmeißen 5€ in die Wortspielkasse und lassen derweil Sebastian vom neuen LORDI-Album berichten!
8 / 10 Punkte

DIe zweite Platte der Band als musikalische Zeitreise?! Nur in die eigene Vergangenheit oder gleich ne große Rundreise? Saskia weiß mehr!
Cover ALKALOID "Liquid Anatomy" 7 / 10 Punkte

NIna hat sich ausführlich mit ALKALOID beschäftigt. Musik für Herz und Ohr und jede Menge Einflüsse…
HEGEMONE 6 / 10 Punkte

“Eigenwillig? Ja. Unvergleichlich? Naja …” Wie eigenwillig? Entscheide selbst und sag uns, ob du mit Robert übereinstimmst.

Mich war mal wieder Bier trinken… Musik gab es aber auch dazu – und davon MUSS er euch berichten. EX DEO und WIND ROSE waren unterwegs und er glücklicherweise dabei!
8 / 10 Punkte

Experimental, düster und wütend schwer schieben uns NIHIL EYES ihr Debütwerk in die Ohren!
7 / 10 Punkte

Qualität statt Quantität! So kann man wohl zusammenfassen, was ROTTEN SOUND hier zusammenballern. Grindig solide mit Ecken und Kanten… mehr sagt dir Mario!