Was lange gährt, verbrennt die Wut! So oder so ähnlich dachte es sich unser Mich und hat den Artikel zum Breeze diesjahr in einem Eichenfass gereift und einmal um den Äquator reisen lassen. Was herauskam, ist ein UMFASSENDER Bericht – mit zarter Muskatnote und sanftem Abgang! Prost!

Gemütlich schnacken zum Interview? Das is mit den Jungs von NANCYBREATHING machbar und wir haben es getan! 🙂 Auf Kaffee und Nostalgie mit der Band war Saskia.
8 / 10 Punkte

Ein klasse Debüt (zudem Self-Release) der Band BLACK TOOTH SCARES die auch Core-Verweigerern gefallen kann…
9 / 10 Punkte

Proberaumaufnahmen sind ja meist so “meh” oder Black Metal-Trve. Dass man es auch richtig machen kann, zeigen CIRCUS OF FOOLS aus Tübingen. Moni weiß da mehr.

Frage&Antwort mit ESKIMO CALLBOY. Wir haben mit Fragen gelöchert und heraus flossen diese Antworten über Social Media, neue Bands und die Szene allgemein.
9 / 10 Punkte

Zum Sonntag noch ein Tipp von uns für die Fans der Core-Fraktion: Da gibt’s was Neues von OUR MIRAGE: Kein Geknüppel sondern ein emotionales Album mit einigen Besonderheiten. Reinhören!!

Traurige Nachrichten für Fans der Band WE CAME AS ROMANS 🙁 Wir haben alles, was derzeit bekannt ist zum Todesfall.
6 / 10 Punkte

Immer wieder wird ein Album schon in der Luft zerfetzt, bevor es überhaupt durch die Ohren sauste… Wir haben deswegen erstmal abgewartet, die Töne in die Gehörgänge gelassen. Daniel sagt Dir, was es mit THE AMITY AFFLICTIONs neuester Platte auf sich hat!
5 / 10 Punkte

Die neue Platte von SOILWO… äh halt… Wir haben das Debütalbum von THE FIVE HUNDRED vor uns gehabt und haben einiges wiedererkannt … Ob das gut oder schlecht ist, sagt dir Moni!

Jetzt wird’s ernst! Wir geben euch den ultimativen Vergleich der 2 Giganten. WACKEN vs. HELLFEST. Sie treten in mehreren Kategorien an und kämpfen erbittert… Was meint ihr? Wer sollte eurer Meinung nach gewinnen?!