10 / 10 Punkte

“… zu meckern gibt es diesmal nichts. Das ganze Album ist für mich ein wunderbar runder Hörgenuss.” Zum Tag nach dem Feiern für einige haben wir eine 10/10 von DRÅPSNATT für euch!
10 / 10 Punkte

“ASHTAR wandern auf ihrem zweiten Werk durch tiefste Dunkelheit und erzeugen bittere Kälte. Das Baseler Duo vertont mit großartigem Geschick die Erwartungshaltung an einen unumgänglichen Untergang.” Dystopischer wird’s heute nicht … Wie hart das wirkt, was ASHTAR hier auffahren solltest du selbst erleben. Wir sagen: 10/10!
8 / 10 Punkte

Erfrischender Stoner aus dem Hause 1000MODS – wir haben ihn! Unsere Empfehlung zum Wochenende! Hörtipps, warme Worte und eine Empfehlung unsererseits nun in Schriftform und Videos.
8 / 10 Punkte

Wer auf den alten Sound von IN FLAMES steht, der sollte sich mal ZERO DEGREE geben! Quintessenzieller Melo-Death,der in guter Qualität die quälende Quarantäne vertreibt. Mehr jetzt:
6 / 10 Punkte

Neues aus Australien: Wie Evanescence nur in mehr geradeaus… Wir haben uns mal VICTORIA K angehört, die auch bekannte Gastmusiker im Gepäck haben… einfach mal reinhören
EYE_IN_HELL_COVER 7 / 10 Punkte

Thrashig im Wochenende. Heute mit VULCANO und einem Drescher… Thrasher der alten Schule. Hör ruhig mal rein bei den Brasilianern!

Ab ins Wochenende! Heute mit dem lang ersehnten Part von MICH – DER FOLK-METAL-RÜCKBLICK! Jede Menge geile Bands und blank polierter Perlen für deinen Gehörgang zum Wochenende (und dein restliches Leben!) Reinschauen!
10 / 10 Punkte

Heute mal etwas mehr Punk … Passend zu Corona aber mit grün-giftiger Vinyl! SLIME sind wieder da mit einem neuen Werk zum 40jährigen Jubiläum. Wir haben es wirken lassen und ein sehr intensives Review für Dich!
9 / 10 Punkte

Mit WE BLAME THE EMPIRE heute eine Band die ihre Wurzeln doch nicht (wie von Teilen der Redaktion) im StarWars-Universum hat, sondern sich eher an ARCHITECTS orientieren. Sollte man gehört haben!
8 / 10 Punkte

Mit Pagan starten wir in die Nach-Oster-Zeit! Heute mit MORNIR, die ein solides Debut hinlegen und Folk mit kraftvollen Riffs verbinden können!