Startseite»News»NOVELISTS FR – Willkommen Tobi!

NOVELISTS FR – Willkommen Tobi!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Es ist noch nicht so lange her, als ALAZKA ihre Trennung bekanntgaben (hierlang zur News). Kurze Zeit später verkündete Tobias Rische, ehemaliger Frontmann der Band, bereits an neuen Projekten zu arbeiten. Um es mit seinen Worten zu sagen, ist “die Katze nun aus dem Sack!”: Ab sofort ist er Teil der französischen Metalcore-Band NOVELISTS FR. Dies bestätigte im selben Atemzug auch die Band selbst auf ihren Socials. Ein erstes Foto in neuer Formation wurde auch direkt präsentiert, wenn auch in eigenartiger Auflösung:

Aber nicht nur das, auch eine erste Single mit Tobi wurde angekündigt. “Lost Cause” soll sie heißen und am 27. November erscheinen. Na da sind wir doch schon sehr gespannt! Silence wünscht natürlich alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Wer die Band noch nicht kennen sollte, hier zum Reinhören die Single “Modern Slave” vom letzten Album “C’est La Vie”:


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #2

nächster Artikel

Fimbul Festival 2020 - Part 1

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.