Startseite»News»OBSCURITYs neues Video: “793”

OBSCURITYs neues Video: “793”

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Lange habt ihr gewartet. Nun ist es endlich soweit: OBSCURITY und Silence präsentieren euch das neue Musikvideo zu “793”. Wir konnten euch bereits im Vorfeld ein paar Einblicke gewähren, und nun ist das gute Stück fertig.

Aber seht selbst:

50 Wikinger und Mönche haben die Jungs um Sänger Agalaz nach Brandenburg geladen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Findet ihr auch?


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

WITH FULL FORCE - Livestream

nächster Artikel

Dreist, dreister, ISON: Band klaut von IMPERIUM DEKADENZ

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.