Home»News»Opeth – Titelsong des kommenden Albums veröffentlicht!

Opeth – Titelsong des kommenden Albums veröffentlicht!

0
Shares
Pinterest Google+

OPETH-Fans, aufgepasst! Verkürzt euch die Wartezeit aufs kommende, mittlerweile zwölfte Album der Prog-Metal-Pioniere! „Sorceress“ wird über Nuclear Blast erscheinen, doch bis es soweit ist, dauert es noch etwas – Releasedate ist der 30. September diesen Jahres. Bereits jetzt könnt ihr allerdings unter dem  LINK: BBC.co.uk (ab ungefähr 1:27:37) in den Titeltrack reinschnuppern.


Update vom 7.8.2016 (Schneemensch)

Wie versprochen hier nun ein Update! Es gibt auch ein besser hörbares (und sehbares) Video – sogar mit Lyrics.

Hier nun also einfach und direkt anhörbar: „Sorceress“ – der Titelsong zum neuen Album.
Damit haben OPETH nun bereits das 12. Studio-Album veröffentlicht.
Wer von dem – wie wir finden – progressiven 70er-Sound absolut begeistert ist: Ab dem 30. September kannst du es in deinen Händen halten.  Allen Anderen empfehlen wir noch etwas Geduld und Interesse an neuen Videos und Infos die uns OPETH senden wird.

Hinweis: Ist von Facebook eingebettet, also wenn was nicht geht – Adblocker an?

 

Bild mit freundlicher Genehmigung von Opeth


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben was Sie tun - wenn du Ihre Arbeit liebst kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Neues von The Dillinger Escape Plan!

Nächster Beitrag

Die Lehre von der Leere

1 Kommentar

  1. kalkwiese
    2. August 2016 bei 8:20 — Antworten

    Der Song gibt mir mal gar nichts. Wirkt kalt und emotionslos. Auch das Riffing ist uninteressant, ähnlich wie die Melodie.
    Hoffentlich wächst da noch etwas, aber im Moment bin ich schwer enttäuscht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.