Opeth – Titelsong des kommenden Albums veröffentlicht!

OPETH-Fans, aufgepasst! Verkürzt euch die Wartezeit aufs kommende, mittlerweile zwölfte Album der Prog-Metal-Pioniere! „Sorceress“ wird über Nuclear Blast erscheinen, doch bis es soweit ist, dauert es noch etwas – Releasedate ist der 30. September diesen Jahres. Bereits jetzt könnt ihr allerdings unter dem  LINK: BBC.co.uk (ab ungefähr 1:27:37) in den Titeltrack reinschnuppern.


Update vom 7.8.2016 (Schneemensch)

Wie versprochen hier nun ein Update! Es gibt auch ein besser hörbares (und sehbares) Video – sogar mit Lyrics.

Hier nun also einfach und direkt anhörbar: „Sorceress“ – der Titelsong zum neuen Album.
Damit haben OPETH nun bereits das 12. Studio-Album veröffentlicht.
Wer von dem – wie wir finden – progressiven 70er-Sound absolut begeistert ist: Ab dem 30. September kannst du es in deinen Händen halten.  Allen Anderen empfehlen wir noch etwas Geduld und Interesse an neuen Videos und Infos die uns OPETH senden wird.

Hinweis: Ist von Facebook eingebettet, also wenn was nicht geht – Adblocker an?

 

Bild mit freundlicher Genehmigung von Opeth


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über Patreon
Die mobile Version verlassen