Startseite»Live»Festivals»Ostsee-Urlaub mit ordentlich Bums dahinter!

Ostsee-Urlaub mit ordentlich Bums dahinter!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Wir heißen Sie recht herzlich willkommen bei SILENCE-Reisen!

Heute im Angebot für Sie: Eine Reise nach Mecklenburg-Vorpommern mit drei Übernachtungen unweit der Ostseeküste in der wunderschönen Stadt Barth. Untergebracht sind Sie in der Open-Air-Pension „Zum Stadtpark“ (Selbstverpflegung), der direkt an die Barther Freilichtbühne anschließt. Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreiches und vor allem unterhaltsames Programm musikalischer Art, sowie diverse kulinarische Köstlichkeiten in flüssiger und fester Form.

18. BMOA

Denn auch dieses Jahr lädt Heiko vom 18. – 21. August wieder zum BARTHER METAL OPEN AIR ein, und zwar nun schon zum 18. Mal. Seit mehreren Jahren ist das BMOA mittlerweile ein Muss für Fans des gepflegten Black/Pagan/Viking oder Death Metals, und es sind natürlich auch diesmal wieder interessante und starke Acts am Start, wie z.B. CORPUS CHRISTII, GEBRECHLICHKEIT, EWIGHEIM, TAAKE, SARKRISTA, VALKYRIA, HELHEIM, THE VISION BLEAK und ISTAPP, um nur einige Perlen zu nennen (alle Bands sowie die Running Order findet ihr auf der Webseite des Festivals).

Für alle die, die es sich beim Konzert bequem machen wollen, weil sie vielleicht noch vom Vorabend verkatert sind, ist auf den Rängen der Freilichtbühne genug Platz zum Sitzen und Lauschen. Verdursten und verhungern wird auf dem Festivalgelände auch niemand, denn die Zuschauerränge sind umstellt mit Ständen, an denen man sich den Bierbauch füllen kann.

Alle die ebenso gern an der Ostsee sind wie ich, brauchen nur wenige Minuten mit dem Auto zu fahren, um mal den großen Zeh in die Wellen zu halten. Es fehlt diesem Wochenend-Trip also an nichts. Drei Tage ordentliches, handgemachtes Geschepper, lecker Essen, Bier, Bier, Bier, Bier und das baltische Meer für gerade einmal 41,00 Taler im Vorverkauf (50, 00 EUR Abendkasse). Prädikat: Unschlagbar!
Für diejenigen, die nur an einem Tag vorbeischauen möchten, besteht die Möglichkeit, Tagestickets zu erwerben. Seid dabei und genießt auch dieses Jahr diese wunderbare Veranstaltung!

Bild mit freundlicher Genehmigung von Barther Metal Open Air
Zusammenfassung
Event
Barther Metal Open Air
Startet
08/18/2016
Endet
08/21/2016
Preis
EUR 41,00 VVK / 50,00 AK

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon