Startseite»Live»Konzerte»Bringt zusammen, was zusammenpasst! – OUR MIRAGE ON TOUR!

Bringt zusammen, was zusammenpasst! – OUR MIRAGE ON TOUR!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Nachdem wir bereits die vergangenen bzw. aktuellen Alben von OUR MIRAGE, VITJA und BREATHE ATLANTIS auf dem Reviewschreibtisch hatten, beginnt in Kürze eine Tour, die diese 3 Bands zusammenbringt und noch mit THE NARRATOR garniert. Wir  wissen ja nicht, wie ihr das seht, aber das ist ja praktisch schon ein Befehl, dass wir uns da auch einfinden müssen. Dank der freundlichen Zusammenarbeit mit ARISING EMPIRE werden wir diesem Befehl natürlich auch Folge leisten, und uns am 18. März in’s NAUMANN’S LEIPZIG begeben. Bereits bei POLARIS konnten wir euch von da berichten. 

Die Zusammenstellung könnte eigentlich kaum besser sein, und so freuen wir uns jetzt schon auf einen großartigen Konzertabend im März. Natürlich wird danach wieder ein ausführlicher Bericht mit Fotos folgen. 

Hier noch eine Übersicht aller Termine. Tickets könnt ihr euch übrigens HIER shoppen, wozu wir Anhängern des Genres dringend raten möchten, solltet ihr noch nicht mit den Bands vertraut sein. 

06.03.2020 – Münster: Sputnikhalle
07.03.2020 – Hannover: Lux
12.03.2020 – Bremen: Tower
13.03.2020 – Hamburg: Logo
14.03.2020 – Berlin: Musik & Frieden
15.03.2020 – Dresden: Groovestation
18.03.2020 – Leipzig: Naumann’s
19.03.2020 – Nürnberg: Z-Bau
20.03.2020 – Köln: Helios37
21.03.2020 – Bochum: Rotunde
25.03.2020 – Stuttgart: Juha West
26.03.2020 – Wiesbaden: Schlachthof
27.03.2020 – Trier: Mergener Hof
28.03.2020 – München: Backstage  


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

EQUILIBRIUM "Renegades"-Tour 2020 - Die "Abtrünnigen" sind am Start

nächster Artikel

Arcana 13's neue Single: Pest und Zorn in Stereo

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.