Startseite»News»POLARIS – Gitarrist Ryan Siew verstorben

POLARIS – Gitarrist Ryan Siew verstorben

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Letzte Woche am 20. Juni, nur 3 Tage vor ihrem Auftritt beim Full Force 2023 gaben POLARIS bekannt, dass sie sich von sämtlichen Tour Dates zurückziehen müssen. Der Grund war zu dem Zeitpunkt „eine sehr ernste Krise in der Familie“. Das klang natürlich schon sehr bitter. Die Tour mit u.a. CHELSEA GRIN finde allerdings trotzdem statt, nur ohne ihre Beteiligung.  

Nun die traurige Gewissheit: gestern abend teilten die Australier über ihre Socials mit, dass Gitarrist Ryan Siew am Montag-Morgen, den 19. Juni plötzlich verstorben sei. Er wurde nur 26 Jahre alt. Zu den Hintergründen ist öffentlich nichts bekannt. Ryan war bereits im Alter von 15 Jahren zur Band gestoßen, denn sein Talent lag mehr als auf der Hand. So hat er schon vorher einige verdammt gute Gitarrencover auf seinem Youtube Kanal veröffentlicht, und das auch ziemlich erfolgreich. Die Band verliert mit ihm nicht nur einen Musiker, sondern auch einen sehr engen Freund. Diese Lücke schmerzt und wird wohl nicht einfach wieder zu füllen zu sein. Ich persönlich habe POLARIS schon mehrfach live erleben dürfen und konnte mich vom herausragenden Talent des Gitarristen selbst überzeugen. Rock in Peace in Ryan

Lest hier das offizielle Statement der Band: 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von P O L A R I S (@polarisaus)

 

POLARIS bitten um Respekt an der Privatsphäre der Familie, aber das sollte natürlich selbstverständlich sein. 

Im Namen unseres gesamten Teams wünsche ich allen Hinterbliebenen, Freunden und natürlich der Band ganz viel Kraft für die kommende, schwere Zeit. Unser herzlichstes Beileid!

polarisaus.com


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

ASK I FALL - Internationaler Metalcore in Tokio

nächster Artikel

SCHATTENMANN feiern den "Tag der Toten"

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert