Beiträge in der Kategorie

Reviews

Abgehört und für euch befunden – Reviews zu allem was Metal ist – oder sein möchte.

Seid ihr schon in Frühlingsstimmung? Nein? Wir auch nicht. Aber hier gibt’s schonmal eine paar Songs für warme Gedanken!
alt="Lutharo - Chasing Euphoria (2024, Atomic Fire Records) COVER" 8 / 10 Punkte

LUTHARO treten selbstbewusst aus den Katakomben der Subkultur heraus und können den popkulturellen Bereich erreichen. Wieso? Hier die Antwort!

Silence mal wieder in Lichtenfels! Wir freuen uns auf ein weiteres Ragnarök mit Euch und geben euch hier unsere Infos!

Ist etwa schon wieder Freitag? Irre! Anlässlich dieser Überraschung haben wir wieder eine Menge Wochenend-Soundtrack für euch!

Neue Monat, neuer Musicfriday! Auch der März startet mit einem bunt gemischten Strauß musikalischer Frühblüher. Viel Spaß!
alt="Lilla Veneda - Primordial Movements (2024, Szataniec) COVER" 10 / 10 Punkte

LILLA VENEDA legen mit „Primordial Movements“ ein meisterhaftes Album vor! Was ihr darüber wissen müsst, jetzt hier.

Nur ein musikalischer Freitag ist ein guter Freitag. Stimmt’s? Eben! Hier gibt’s wieder eine ganze Ladung neues Futter für euch!
alt="Defying - Wadera (2024, These Hand Melt) COVER" 7 / 10 Punkte

„Wadera“ von DEFYING – Ein Album wie ein Horror-Roman der wortgewandten Sorte: wer sich hier durch die zähen Passagen durchbeißt, wird belohnt.
alt="MORBONOCT - The Highest Purpose (2024, unsigned) COVER" 6 / 10 Punkte

Licht und Dunkelheit, Leben und Tod, Zerstörung und Schöpfung – MORBONOCT gehen auf Grenzlinien. Alles dazu jetzt von Raphael.

Und wieder ist eine Woche um und wir haben für euch Musik gesammelt, wo wir konnten. Wieder mal haben wir einen bunten Teller für euch.