Beiträge in der Kategorie

Hardcore

Nett gemacht, ein bisschen witzig, manchmal albern, und meistens schön … aber genug von uns! Wir haben uns mal PUNK ROCK VEGAN MOVIE gegeben und geschaut, was MOBY da gemacht hat. Sieh dir an, was wir dazu sagen und dann mach dir ein eigenes Bild 🙂
7 / 10 Punkte

Raphael hat heute einen echten Leckerbissen für alle Fans von US-Punk dabei. Lest hier seine Meinung zu NECKARIONS.
9 / 10 Punkte

THE VENOMOUS PINKS aus Mesa, Arizona sind in den letzten Jahren immer mal wieder in Erscheinung getreten. Die EPs “Exes & Whoas!” (2014) und “We do it better” (2017) sowie die Live-Aufnahme “Based on a true Story” (2021) sind kurzweilige und abwechslungsreiche …
9 / 10 Punkte

Bandname und Albumtitel genügen schon, um die ersten beiden Schmunzler zu wecken. der Bezug auf den legendären Italowestern und die militärische Taktik (besser bekannt als Songtitel der STOOGES) sorgen für die erste Motivation, diese Schallplatte aufzulegen. Ebenjene wird beim norwegischen Qualitätslabel Fysisk …