Beiträge in der Kategorie

Punkrock

alt="Hammerhead - Nachdenken über Deutschland (2024, Holy Goat Records) COVER" 10 / 10 Punkte

Nicht nur inhaltlich sondern auch musikalisch haben wir es hier mit einer massiven Abrissbirne zu tun. HAMMERHEAD liefern mit „Nachdenken über Deutschland“ hammerhart ab!
alt="LOBSTERBOMB Uschi SMILE at Immerhin Würzburg Flyer"

Ein kunterbunter Abend, der das Genre Punk in seiner ganzen Vielfalt darstellt klingt nach etwas für euch? Hier gibt’s einen Tipp für alle Würzburger!
alt="DEZ DARE - Critical Mind Dump (2023, Six Tonnes de Chair Records/CH!MP) COVER" 8 / 10 Punkte

„Der ewigwährende Kampf zwischen Kreation und Destruktion, zwischen Schönheit und Verzerrung, zwischen Licht und Dunkelheit geht also weiter.“
alt="Dez Dare - Perseus War (2023, CH!MP) Cover" 9 / 10 Punkte

Das Leben, das Universum und der ganze Rest: manchmal wirkt das alles ziemlich verrückt und düster – so klingt das auch auf „Perseus War“. Erfahrt hier alles zum neuen Album von DEZ DARE.
8 / 10 Punkte

Ihr seid Fans vom Underground Sound der 70er und 80er? Dann sind die Berliner von ERRORR vermutlich ein heißer Tipp!
9 / 10 Punkte

Fünf Musiker schließen sich zu UNIVERSUM25 zusammen, um dem bisherigen System den Mittelfinger zu zeigen. Ob das lohnt, lest ihr hier.
8 / 10 Punkte

Liegt PASCOW irgendwo in der Uckermark? Nein, unser Gastautor Dennis meint: lieber in deinem Player der Wahl!

Nett gemacht, ein bisschen witzig, manchmal albern, und meistens schön … aber genug von uns! Wir haben uns mal PUNK ROCK VEGAN MOVIE gegeben und geschaut, was MOBY da gemacht hat. Sieh dir an, was wir dazu sagen und dann mach dir ein eigenes Bild 🙂
8 / 10 Punkte

Pogo- und partytauglicher Deutschpunk – dafür stehen die Thüringer von PING PONG PUNK. Raphael hat alle Infos zum neuen Album!
7 / 10 Punkte

Raphael hat heute einen echten Leckerbissen für alle Fans von US-Punk dabei. Lest hier seine Meinung zu NECKARIONS.