Beiträge in der Kategorie

Stoner

Es ist mal wieder Regenwetter und du hast keinen Bock rauszugehen?
Kein Problem, denn mit etwas Stoner Rock wird die Wüste in dein Wohnzimmer verlegt und trocknet dir jede noch so verschimmelte Wand aus! Kyuss, Truckfighters, Fu Manchu und Co. bringen dir die Dörre nach Hause.

7 / 10 Punkte

In den Bann gezogen von hypnotisierendem Gesang und Stoner-Sound – insgesamt ein kurzweiliges Album! Wir resümieren somit: SLOMOSA haben etwas gezündet und du darfst dich am Feuer wärmen! Mehr dazu jetzt hier:

Heute etwas grooviger! Mit LEAGUE OF CORRUPTION haben wir etwas neues für euch – solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Warum weiß Sebastian!
8 / 10 Punkte

Erfrischender Stoner aus dem Hause 1000MODS – wir haben ihn! Unsere Empfehlung zum Wochenende! Hörtipps, warme Worte und eine Empfehlung unsererseits nun in Schriftform und Videos.
8 / 10 Punkte

Wer die Zeit ohne Familie zu Ostern auf andere Gedanken kommen will, dem empfehlen wir MAYA MOUNTAINS. Klingt ein wenig wie eine Sorte Gras – passt daher auch ganz gut. Eskapistische Sounds mit der Story eines luziden Traumes. Na hallo! Viel Spaß dir und trotz allem – Frohe Ostern!
9 / 10 Punkte

“Fans von Desert und Stoner werden hier sowieso ihre Freude haben […] wer Abwechslung vom dreschenden Metal Sound sucht, wird hier auch nichts falsch machen.” Heute also etwas relaxter mit LITTLE ALBERT… Wer die Zeit mal etwas neues probieren mag, sollte aber auf jeden Fall mal hier reinhören!

Wir hören ja nicht nur Musik, wir reden auch gern mit den Musikern! Diesmal haben wir uns mit den Doom Metalheads von CONAN zusammengesetzt und diese befragt. Das zweisprachige Interview könnt ihr hier bei uns lesen und sicher erfahrt ihr noch einiges Neues …
8 / 10 Punkte

Weltuntergang – das ist wie Eis: Geht immer! Das dachten sich wohl auch UNCLE ACID & THE DEADBEATS. Haben sie damit ein kompromisslos aufsteigendes Untergangswerk geschaffen oder eher einen sinken Stern aufsteigender Unmut? Ui… jetzt wirds düster!
6 / 10 Punkte

Mammuts im Weltall! Nein, es ist nicht die Hitze, die euch das Hirn brutzelt, das gibt es wirklich! Zu finden bei FORMING THE VOID in ihrer neuesten Erscheinung – Alexandra weiß mehr!
2 / 10 Punkte

Manchmal schätzt sich eine Band völlig anders ein, als ihre Zuhörer: Ob das dieses Mal gut gelaufen oder total in die Hose gegangen ist, erfahrt ihr von Sebastian!

Das W:O:A Metal Battle – in einem unbekanntem Land fern der deutschen Sprache… Kurzum: Mich sagt euch, was in Luxemburg abging und wie so ein Metal Battle abläuft. INSIDER-INFOS incoming!