Beiträge in der Kategorie

Stoner

Es ist mal wieder Regenwetter und du hast keinen Bock rauszugehen?
Kein Problem, denn mit etwas Stoner Rock wird die Wüste in dein Wohnzimmer verlegt und trocknet dir jede noch so verschimmelte Wand aus! Kyuss, Truckfighters, Fu Manchu und Co. bringen dir die Dörre nach Hause.

7 / 10 Punkte

Zwischen Wüstenstaub und Überholspur geht es volltönend zur Sache. RIOT IN THE ATTIC tanzen mit schweren Stiefeln zwischen den Welten.
9 / 10 Punkte

Zu Juniwetter und jeder Menge Sonne gibt es mal etwas Stoner zum Runterkommen! Die BONGBONGBEERWIZARDS sind unterwegs und haben neben humorvollen Membernamen auch knapp 50minuten Musik zum meditativen Köpfe schütteln! Was du brauchst weißt du erst wenn du es hast! Also gib dir mal diese Scheibe!
8 / 10 Punkte

COMA HOLE sind ein Duo aus Westerly im US-Bundestaat Rhode Island an der Ostküste. Mit den beiden Singles “Old Climb“ (September 2021) und “Wind and Bone“ (April 2022) haben uns Eryka Fir (Bass und Gesang) und Steve Anderson (Schlagzeug) bereits die ersten Leckerbissen präsentiert, …
8 / 10 Punkte

Der Punk der Dünen ist genau die Abwechslung und Erfrischung, die das Genre Desert Rock gebraucht hat. MANO DE MONO blasen alten Staub weg und bescheren uns frische Sandstürme. Alles hier:
4 / 10 Punkte

Zwei Demos sowie die EP “Electric Drone Wasp” haben TWIN VOID aus Spokane, Washington bisher veröffentlicht. Damit hat sich das Trio aus dem pazifischen Nordwesten vor allem in der heimischen Umgebung einen Namen gemacht, wo TWIN VOID als gefeierte Live Band bekannt sind. Das …
7 / 10 Punkte

Während ACID KING aus dem sonnigen San Francisco ihrem dreißigsten Bandjubiläum entgegenschauen, gibt es dieses Jahr noch ein kleines Schmankerl für Fans und alle, die es noch werden wollen. Der Titel des vorliegenden Albums mit sieben Stücken ist selbsterklärend und bedarf keiner …
Cover Artwork 9 / 10 Punkte

Frisch auf den Tisch gibt es heute MARAGDA mit ihrem selbstbetiteltem Album mit Genremix! Sie schrammen knapp an der Bestnote vorbei … warum genau solltest du dir anhören und mitlesen. Es lohnt sich!
10 / 10 Punkte

Grunge, Stoner, Punk … ja, heute wird mal wieder der Tellerrand abgeleckt und der Horizont gechecked. Da sehen wir heute 24/7 DIVA HEAVEN ! Wir wollen aber statt STRESS lieber an gute Emotionen apellieren, und die kann dieses Album auf jeden Fall erzeugen!
7 / 10 Punkte

In den Bann gezogen von hypnotisierendem Gesang und Stoner-Sound – insgesamt ein kurzweiliges Album! Wir resümieren somit: SLOMOSA haben etwas gezündet und du darfst dich am Feuer wärmen! Mehr dazu jetzt hier:

Heute etwas grooviger! Mit LEAGUE OF CORRUPTION haben wir etwas neues für euch – solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Warum weiß Sebastian!