Beiträge in der Kategorie

Thrash

alt="Lutharo - Chasing Euphoria (2024, Atomic Fire Records) COVER" 8 / 10 Punkte

LUTHARO treten selbstbewusst aus den Katakomben der Subkultur heraus und können den popkulturellen Bereich erreichen. Wieso? Hier die Antwort!
7 / 10 Punkte

Wer in der Demokratie schläft, sollte sich besser wachrütteln lassen. Hierfür versorgen TIM’S FAVOURITE uns mit dem richtigen Soundtrack.
8 / 10 Punkte

Was für ein Debut! Der schwarze Hase lässt uns in tiefe Hypnose verfallen und schickt uns mit jeder weiteren Schlafphase näher ans Höllentor.
7 / 10 Punkte

Heute gibt es Thrash Metal aus Indien! Raphael hat mit AMORPHIA und ihrem neuen Album „Lethal Dose“ ein paar heiße Infos!
7 / 10 Punkte

Der Name LESSON IN VIOLENCE mag bei einigen Lesenden Gedächtniszellen aktivieren. Einer der möglichen Gründe könnte unser Artikel zum Metal Franconia 2020 sein, den wir vor etwas mehr als zwei Jahren veröffentlicht haben. Darauf können wir gleich nochmal zurück kommen. Deutlich wahrscheinlicher ist allerdings, …

Wie macht man gute Musik besser?! Indem man sich hammergute Gastmusiker einlädt! Genau das haben Sepultura gemacht und mit SepulQuarta einfach mal Leute wie DEVIN TOWNSEND oder DANKO JONES eingeladen! Wie sich das über die 15 Songs auswirkt: Seb sagt es dir … und anhören kannst auch gleich!
5 / 10 Punkte

Heute wirds Thrashig! ACROYLYSIS haben in den letzten Zuckungen von 2020 ein Album herausgebracht. Die Mischung aus Thrash und HC-Punk hatte uns schon 2019 aufhören lassen – nun also ein Split mit REAVER… Naja… hmm… kann man so machen… Hört lieber mal selbst rein!
EYE_IN_HELL_COVER 7 / 10 Punkte

Thrashig im Wochenende. Heute mit VULCANO und einem Drescher… Thrasher der alten Schule. Hör ruhig mal rein bei den Brasilianern!
9 / 10 Punkte

MONTAG! Da wollen wir euch die Langeweile mal vertreiben! Heute mit einer Empfehlung für Freunde von: Children of Bodom, The Black Dahlia Murder und Dark Tranquillity: CHRONICLE! Diese sind hier (fast) in absoluter Bestform und du solltest Sie nicht verpassen!
9 / 10 Punkte

Heute bringen dir BÜTCHER ein Album das sich nirgendwo einfügen lässt, und jede Genregrenze mit großen Geschützen niederwalzt. Ob dich die Walze auch platt macht, oder nur müde die Luft entweichen lässt – das kannst du bei uns testen!