Home»Live»Konzerte»RUSSKAJA auf Tour – Skanken auf Crossover

RUSSKAJA auf Tour – Skanken auf Crossover

0
Shares
Pinterest Google+

Sie sind eine der buntesten Bands, die in die Metalszene Einzug gefunden haben. Und das, obwohl sie eigentlich gar keinen Metal machen?! RUSSKAJA sind wieder unterwegs. Mit IVAN IVANOVICH & THE KREML KRAUTS als Support ziehen sie durch das Land und machen in den großen Städten die angesagten Clubs unsicher.

TREFFT UNS IN KÖLN!

Wer also Lust hat, zu einer arschtretenden Kombination aus Ska, Rock, Polka und einer gehörigen Portion Schalk im Nacken einen Abend zu verbringen, sollte sich ihre Show anschauen. Wir besuchen die Gruppe in Köln im GLORIA THEATER. Dazu fühlen ihnen mal ein wenig auf den Zahn und werden dann berichten.

Facebook

Homepage

Zusammenfassung
Ort
Gloria Theater, Apostelnstr. 11,Köln,NRW-50667
Startet
23. November 2017
Endet
23. November 2017
Kölsche Mentalität und RUSSKAJA - kann das schief gehen?
Preis
EUR 23,70

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Traurige Nachrichten von AC/DC - Malcolm Young verstorben

Nächster Beitrag

AETHERIAN - Athmosphäre und Energie

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.