Startseite»News»Sänger von Gloryhammer gefeuert

Sänger von Gloryhammer gefeuert

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Die Space-Power-Metaller GLORYHAMMER rundum ALESTORM-Fronter CHRISTOPHER BOWES gaben am 22.08. auf Facebook in zwei kurzen Sätzen bekannt, dass sich ihr Weg und der von Sänger THOMAS WINKLER (besser bekannt unter dem Pseudonym ANGUS MCFIFE) getrennt haben. Ein paar Stunden darauf kam dann aufgrund der vielen verwirrten und traurigen Kommentare folgendes Statement nach:

Auf seiner eigenen Facebook-Seite jedoch schrieb WINKLER, dass er sehr überraschend und zudem per E-Mail über seinen Rauswurf informiert worden sei – und das, nachdem eine Woche zuvor die Band noch zusammen auf der Bühne des BLOODSTOCK-Festivals stand. Die erste Show seit anderthalb Jahren – und für ANGUS MCFIFE XIII, Kronprinz von Dundee, unerwartet auch die letzte.


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #42

nächster Artikel

WOLVES IN THE THROME ROOM - Ein Sommerge-WITTR

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.