Startseite»Lifestyle»Interviews»SCHATTENMANN im Videointerview

SCHATTENMANN im Videointerview

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Im Interview: Frank Herzig von SCHATTENMANN.

Unser Sven bei seinem ersten Interview (inklusive Technik und Schnitt).

Der Sänger der Band war mit Sven im Call und die Beiden haben über das Album, Kritik und alles, was einen Musiker so umtreibt, geredet.

Wenn euch das Video gefällt, lasst uns gerne ein Like da.

SCHATTENMANN

Dìa de Muertos Tour 2024

01.02.2024 I Frankfurt I Das Bett
02.02.2024 I Berlin I Columbia Theater
03.02.2024 I Hannover I Musikzentrum
04.02.2024 I Hamburg I Knust
08.02.2024 I Dresden I Tante Ju
09.02.2024 I Leipzig I Hellraiser
11.02.2024 I Oberhausen I Kulttempel
21.03.2024 I München I Backstage (Halle)
22.03.2024 I Wien (AT) I Chelsea
23.03.2024 I Stuttgart I Im Wizemann
24.03.2024 I Nürnberg I Hirsch


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

BEING AS AN OCEAN lassen den Tod warten!

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #169

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert