Home»News»Sexy und sportlich Richtung Sommer – Songpremiere von BALL

Sexy und sportlich Richtung Sommer – Songpremiere von BALL

0
Shares
Pinterest Google+

Wenn eine Band in ihren Interessen bei Facebook beer, girls, horror comics and monster model kitsangibt, weiß ich sofort, dass die eine ordentliche Meise haben. Die 3 schwedischen Jungs, welches übrigens 3 Brüder sind, drücken ihre Verrücktheit auch allerbestens in ihrer Musik aus. Ihr durchgeknallter Acid/Psych/Prog/Hard/Wasauchimmer-Rock ist jetzt schon für mich eine ganz große Nummer für den Sommer und wird mich wohl des Öfteren an den See begleiten!

Wir vom SILENCE-Magazin sind stolz, euch heute den ersten Song, inklusive verstörendem Video, präsentieren zu dürfen! Ihr Debütalbum erscheint am 19. Mai und bei Subliminal Sounds aus Schweden gibt es die Möglichkeit, sich schon jetzt eine der begehrten Vinyls zu sichern. Also: ab auf die Seite und schnellstmöglich die Platte ordern, da ihre erste EP im Handumdrehen vergriffen war!

So, und jetzt viel Spaß mit ihrem neuen Video!

Facebook
Website
Preorder!!!


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Exklusive Songpremiere: "The Guardian" von LLNN

Nächster Beitrag

Aus den Tiefen #45: ZHRINE

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.