Startseite»Live»Festivals»Spätzünder unter euch? – neue Bandbestätigungen beim WAY OF DARKNESS

Spätzünder unter euch? – neue Bandbestätigungen beim WAY OF DARKNESS

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Wer kennt es nicht? Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und du bist immer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Dem kann jetzt Abhilfe geschaffen werden, in dem du schnellstmöglich noch Tickets für das nächstjährige Way Of Darkness bestellst. Warum? Weil dir und deinen Liebsten der Arsch von den Bands gewaltig versohlt wird! Glaubste nicht? Dann guck dir dieses jetzt schon wahnsinnige Billing mal genauer an!

Old School vom feinsten!

Gerade erst wurde der nächste Neuzugang für das Festival bekanntgegeben, welches zum ersten Mal seit 6 Jahren wieder seine Pforten öffnet. Mit FLESHCRAWL stößt nun eine Truppe zum Line Up, die mit irgendwelchen neumodischen Erscheinungen rein gar nichts zu schaffen hat. Die Mittelschwaben strapazieren euer Trommelfell mit extremen Old-School-Death. Dieses Booking kommt eigentlich überhaupt nicht überraschend, denn die Veranstalter haben es sich auf die Fahne geschrieben, die traditionellen Metalstile zum Zuge und neuartige Modeerscheinungen komplett außen vor zu lassen.

Ebenfalls neu mit aufgestellt: DOWNFALL OF GAIA

Und auch der andere Neuzugang hat es mächtig in sich. DOWNFALL OF GAIA begeistern eher die Black-Metal-Fraktionisten unter euch. Ihr sludgiger Black Metal hat mich schon ein ums andere Mal auf der Bühne begeistert. Für mich sind die mit Abstand eine Speerspitze im deutschen Black Metal.

Hier nochmal das komplette Billing auf einen Blick:

CLITEATER
DESASTER
DOWNFALL OF GAIA
EVIL INVADERS
FLESHCRAWL
REVEL IN FLESH
SODOM
WITCHBURNER

 

Na, überzeugt dich das Line Up? Dann beschenk dich doch einfach selbst mit einem Ticket und streiche den 5. und 6. Oktober 2018 schon mal blutrot im Kalender an.  Wahrscheinlich hast du dir eh schon viel zu lang nichts Gutes mehr getan. Für 57 € gibt es das volle Paket!

Mehr Infos findest du unter folgenden Links:

https://www.facebook.com/Wayofdarknessfestival/
http://wayofdarkness.de/

Übrigens: Wir von Silence sind offizieller Medienpartner des Festivals und werden mit ein paar Leuten vor Ort sein. Wir sehen uns!

Bild mit freundlicher Genehmigung von DOWNFALL OF GAIA
Zusammenfassung
Event
Way Of Darkness Festival
Ort
Stadthalle Lichtenfels, Schützenplatz 10,Lichtenfels,-96215
Startet
5. Oktober 2018
Endet
6. Oktober 2018
Preis

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Die Geburt eines neuen Metal-Genres?

nächster Artikel

IN EXTREMO - Das Rundum-Sorglos-Paket als Best Of

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.