Startseite»Live»Konzerte»Subway to Sally auf Himmelfahrt

Subway to Sally auf Himmelfahrt

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Die Mittelalter Rocker von SUBWAY TO SALLY sind derzeit auf „Himmelfahrt’s“ – Tour zum aktuellen Album, was ich hier unter die Lupe genommen habe. Präsentiert wird die Tour von Metal Hammer, EMP, Sonic Seducer, Guitar, Rockantenne metal.de  Als Support wird die Tour von  der tschechischen EDM Rock BLITZ UNION. Derzeit stehen noch drei Tourblöcke an, wobei der letzte mit zwei Terminen im Herbst liegt. Daher werde ich auch leider erst vom Hamburg Termin berichten können. Aber auf den bin ich umso gespannter, alleine wegen der Kombi Mittelalter Rock und EDM ROCK. Aber natürlich steht nicht nur die eigene Tour an, sondern auch diverse Festivalauftritte. Ich werde SUBWAY TO SALLY zum Beispiel auf dem M’ERA LUNA und dem MPS LUHMÜLEN sehen und mich dort von der Livequalität der neuen Stücke überzeugen. Schreibt uns gerne, wo ihr euch dieses Jahr SUBWAY TO SALLY angucken werdet.

Tickets für die Tour gibt es hier!

Festivals 2023:

28.04.23 DE – Großrosseln / Hexentanz Festival

19.05.23 DE – Rawstede / 30 Jahre MPS

10.06.23 DE – Berlin / MPS

30.06.23 DE – Brande Hörnerkirchen / Hörnerfest

07.07.23 DE – Gelsenkirchen / Folkfield Festival

08.07.23 DE – Tuttlingen / Honberg Sommer

29.07.23 DE – Bückeberg / MPS

12.08.23 DE – Höchstadt a.d. Aisch / Schlosshof Festival

13.08.23 DE – Hildesheim / M’era Luna

18.08.23 DE – Weil Am Rhein / MPS

26.08.23 DE – Speyer / MPS

02.09.23 DE – Luhmühlen / MPS

 

Hier geht es zur Seite von SUBWAY TO SALLY.

Und hier zur Seite von BLITZ UNION.


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

WORTH gelingt die Selbstfindung im zweiten Anlauf

nächster Artikel

THE AMITY AFFLICTION brauchen ihre Geister

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert