Startseite»Live»Konzerte»TAKIDA – What About Tour? – Yes!

TAKIDA – What About Tour? – Yes!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Dieses Jahr begann für mich mit einer musikalischen Neuentdeckung. Manchmal ist es nämlich nicht so verkehrt, abseits von Spotify und Co. mal das Radio zu benutzen. Das tue ich mittlerweile regelmäßig, und auf Radio Bob! entdeckte ich die schwedische Rockband TAKIDA mit ihrer Single “Let The Hammer Ring The Bell”, die mich komplett umgehauen hat. Seither lässt mich die Band nicht mehr los und das aktuelle, zugehörige Album “Falling From Fame” läuft bei mir rauf und runter. (Der Rest ist natürlich auch zu empfehlen!) 🙂

Wie es nun der Zufall will, gehen TAKIDA nach den üblichen Verschiebungen diesen Monat auf “What About Tour” und machen idealerweise auch Halt in Leipzig. Ich kann praktisch nicht anders, als mir meine Entdeckung des Jahres direkt auch live zu geben. Stattfinden wird das Ganze am 24.5. im Felsenkeller. Eine tolle Location, die schon öfter der Place to be für einige Konzerte meines Dunstkreises war. Diesmal wird’s nur eben mal nicht so Core-lastig. Ich bin total gespannt auf das Konzert, auf das mich unsere Fotofrau Jule natürlich wieder begleiten wird, damit ich meinen Bericht im Anschluss auch wieder mit optischen Eindrücken untermauern kann. Als Support begleitet die Tour die Band THE WILD!, welche sicher für genug Aufheizung sorgen wird. 

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an Starkult Promotion für die superfreundliche Kooperation! Hier noch ein Appetitmacher, für alle, die bisher noch nichts von TAKIDA gehört haben, sowie alle Details und Ticketlink für das Konzert:

Zusammenfassung
Event
TAKIDA Live / What About Tour?
Ort
Felsenkeller Leipzig, Karl-Heine-Straße 32,Leipzig-04229
Startet
24. Mai 2022
Endet
24. Mai 2022
Preis
EUR 36,75

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #78

nächster Artikel

STATE CHAMPS - Könige des Pop-Punk

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.