Startseite»Live»Konzerte»The 69 Eyes – Helsinki Vampires auf Gotta Rock Tour

The 69 Eyes – Helsinki Vampires auf Gotta Rock Tour

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

THE 69 EYES, die Dark Rocker aus Finnland, sind derzeit auf Tour und haben noch drei Konzerte vor sich. Mit dabei haben sie die Jungs der Deutschen Horror Punk Band THE OTHER, die sie auf den letzten 6 Konzerten begleitet haben und noch begleiten werden. Auch ein neues Album steht bei THE 69 EYES in den Startlöchern und ist für den 21.04. angekündigt. Dabei bildet das Konzert in Hamburg in der Markthalle den Abschluss der Tour. Und genau dort werde ich sein um für euch zu berichten. Was für ein Sprung? Vom Logo mit einer Kapazität von knapp 450 Gästen in die Markthalle mit knapp 1000. Ich bin gespannt, ob man schon neues Material live erleben darf, immerhin gab es bisher 4 neue Songs sei dem 2019er Album „West End“. Aber klar hoffe ich auch auf Klassiker wie „Gothic Girl“ und „Brandon Lee

Hier die Seite von THE 69 EYES.

und hier die Seite von THE OTHER

Zusammenfassung
Event
Gotta Rock Tour
Ort
Markthalle Hamburg, KLOSTERWALL 11,Hamburg-20095
Startet
27. März 2023
Preis
EUR 36,75

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #124

nächster Artikel

SUBWAY TO SALLY - Himmelfahrt gen Hoffnung

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert