Startseite»News»The Distillers – Neuanfang?!

The Distillers – Neuanfang?!

3 Alben, 8 Jahre Punk/Grunge, 12 Jahre Pause

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Brody Dalle is back! Die Röhre des Punk und Grunge meldet sich nach gut 12 Jahren Pause zurück.

Lange war es still und Songs wie “The Craved Young Peeling”“City of Angels” und “Drain The Blood” hallten ein dutzend Jahre ohne aktive Band durch die Wohnzimmer der Fans. THE DISTILLERS, eine der wichtigsten Punk-Rock Bands der frühen 2000er, scheint nun wieder da zu sein! Ein Comeback?!

THE DISTILLERS starteten 1998. Die Band um Brody Dalle, eine der charismatischsten und rotzigsten Frontfrauen der Geschichte, brachte drei Alben heraus und diverse Singles. 2006 war dann, nach einigen Chartplatzierungen und Kultstatus, Schluss.
12 Jahre nach ihrer Auflösung scheint es so, als würde die Band 2018 nun ihr Comeback feiern.

“The Distillers 2018”

Brody Dalle veröffentlichte nun  ein 30-sekündiges Video, dass neues Material teasert und die Worte “THE DISTILLERS 2018” enthält.

 

THE DISTILLERS 2018

Ein Beitrag geteilt von Brody D Homme (@nerdjuice79) am

Bislang gibt es leider noch keine genaueren Informationen seitens der Verantwortlichen. Egal, ob Tour oder neues Album – es gibt Hoffnung! Auch, in welcher Besetzung die Band auftreten wird, steht noch in den Sternen.

Die letzten Mitglieder der Band, Andy Granelli (Drums) und Ryan Sinn (Bass), hatten diese 2006 verlassen, woraufhin sich THE DISTILLERS auflösten. Sängerin Dalle und Gitarrist Tony Bevilacqua gründeten daraufhin die Band SPINNERETTE. Dalle selbst war auch als Solo-Künstlerin aktiv und veröffentlichte 2014 mit “Diploid Love” ihr letztes Solo-Album.
Nun heißt es: hoffen!


Noch etwas Nostalgie:


Wiki der Band:
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Distillers


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

THE UNGUIDED - auf die nächste Stufe

nächster Artikel

Die Festivalsaison geht wieder los! - Vorbericht Frostfeuernächte 2018

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.