Startseite»Reviews»Black Metal»Samael – Neues Video und Album im Oktober

Samael – Neues Video und Album im Oktober

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Uäääh, der MH hat das neue SAMAEL-Dingens schon vorgestern gepostet! Stimmt, ich hab dafür reingehört u. mich hauts, ehrlich gesagt, nicht aus den Latschen. „Angel Of Wrath“ heißt der neueste Streich, und er klingt so dermaßen beliebig, dass ich mir echtn bissl Sorgen um das kreative Potenzial der Gebrüder Locher mache.

Der Song könnte auch auf einer der letzten 4 Alben der Schweizer auftauchen, man würde den Unterschied nicht merken. Wisst ihr, was ich hier grad mache? Ich verreiße eine meiner Lieblingsbands! Wenn „Angel Of Wrath“ stellvertretend für das neue Album „Hegemony“ sein soll, dann bin ich wohl raus.

Mir blutet meine, vom Rauchen wohlgemerkt, schwarze Seele, da die Jungs eigentlich geniale Songs auf der Pfanne haben. Dann bin ich halt der „alte Mann“, der früher alles besser fand. Kiekste hier, und lass mich in Ruhe:

Facebook

 


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Ahnunglos trotz reicher Erfahrungen - EDEN WEINT IM GRAB

nächster Artikel

Lasst euch vom Dunkel erleuchten - SUFFOCATION

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert