Startseite»News»The Past is alive! NAGELFAR Re-Releases

The Past is alive! NAGELFAR Re-Releases

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Was lange währt wird endlich gut. Schon seit Jahren sind die Vinyl Re-Releases der Klassikeralben des deutschen Black Metal Urgesteins NAGELFAR angekündigt. Nun scheint es Ende diesen Jahres offiziell über Ván Records wirklich soweit zu sein. Zusätzlich zu den regulären Alben werden ausgewählte Demos und Raritäten ebenfalls auf Schallplatte veröffentlicht. Und wie man es von Ván Records gewohnt ist, werden sich diese auch in Sachen Verpackung und Layout nicht lumpen lassen. Eine Gesamtbox aller Wiederveröffentlichungen wird wohl ebenfalls erhältlich sein.

Der Vorverkauf soll wohl, wenn alles gut geht, im November starten. Be ready!

Quelle:


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Die Rückkehr des Hardrock!

nächster Artikel

Black Metal Malle - Teil 2

1 Kommentar

  1. […] einigen Monaten berichteten wir über die geplante Neuauflage beziehungsweise Erweiterung der Diskographie des deutschen […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert