Startseite»News»Tour – Wir sind Gott

Tour – Wir sind Gott

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Am 25.03. diesen Jahres veröffentlichten HÄMATOM unter dem Label Rookies & Kings ihr sechstes Studioalbum „Wir sind Gott“ und touren dazu seit Ende Oktober bis Ende November durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als Special Guest dabei sind APRON, eine äußerst gelungene Kombination aus Punk und Metal. Die vier Jungs sind eine gute Unterstützung, die ordentlich Stimmung machen werden, bevor die vier Himmelsrichtungen die Bühne betreten und alles dem Erdboden gleichmachen.

Hier der Titelsong des Albums, damit ihr euch musikalisch schon mal einstimmen könnt:

 

Das SILENCE-Magazin wird natürlich auch vor Ort sein und sich am 03.11. die Show in Hannover anschauen, damit wir für euch ein paar Eindrücke gewinnen können. Ich hoffe, man trifft dort auf ein gut gelauntes Publikum und viele neue Leute.

Also, kommt zahlreich, denn: Wir sind Gott!

haematom-158121

 

 

HÄMATOM auf Facebook: hier!
Official Website: hier!

APRON Official Website: hier!

Bild mit freundlicher Genehmigung von Hämatom

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Wer Surtur sät, wird Lohe ernten!

nächster Artikel

Evertale und die Zukunft des Power Metal

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert