Startseite»Live»Konzerte»TOXPACK, UNTERGANG und AGGRESSIVE im Hellraiser – Kämpfer unter sich

TOXPACK, UNTERGANG und AGGRESSIVE im Hellraiser – Kämpfer unter sich

1
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite. Nicht nur das Wetter sorgt für gute Laune, sondern auch der Ausblick auf ein amtliches Konzerterlebnis verleiten zum Grinsen. Die Berliner Streetcore-Haudegen von TOXPACK geben sich am 26.10. im Leipziger Hellraiser die Ehre. Der Anlass ist das jüngst erschienene 9. Studioalbum “Kämpfer”, das es sogar auf einen beachtlichen 7. Platz in den deutschen Albumcharts geschafft hat. Der Support in Leipzig kommt von UNTERGANG ( Trash/HC aus Göttingen) und AGGRESSIVE (Oi!/HC-Punk aus dem Ruhrpott).

Für euch heißt das, das ihr dann von uns erfahrt, ob TOXPACK live wieder an alte Härte anknüpfen können und wie eine “Epidemie” übers Land ziehen, oder ob sich der Wechsel zum Major Label Napalm Records eher negativ bemerkbar macht. Die Auflösung dazu und das Konzerterlebnis des erlesenen Haufens, der zum Hellraiser zieht, bekommt ihr dann noch im Oktober zu lesen! Tickets gibts HIER.


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Ein Album so fies wie der Titel - das Debut von EHLDER!

nächster Artikel

CONAN - Tourankündigung und Ticketverlosung

1 Kommentar

  1. Avatar
    19. Oktober 2019 bei 9:43 — Antworten

    Hallo,
    Kleiner Hinweis: Die Support Band aus Göttingen heißt Übergang.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.