110 Bands. Ein Festivalgelände in einer alten Festung, mitten in der Tschechischen Republik. Wie man sich vorstellen kann, war die Vorfreude auf mein erstes Brutal Assault äußerst hoch und ich sollte keinesfalls enttäuscht werden. In diesem Bericht erwarten euch Live-Eindrücke von 32 …

Die geilste Gartenparty der Welt hat mich mal wieder nach Torgau gelockt. Wie durch ein Wunder war fast die halbe Redaktion irgendwie vor Ort! Sei es, weil sie dort als Band auftraten, aus Spaß an der Freude in der Freizeit vorbeischauten oder …

Die Lage ist angespannt : Die letzten Monate waren voller beunruhigender Nachrichten aus aller Welt – Attentate auf öffentlichen Veranstaltungen wie den nationalen Feierlichkeiten in Nizza, die Attacke in einem Zug bei Würzburg und nun auch noch ein Amoklauf in München. Ist man …