Startseite»Live»Konzerte»UNIVERSUM25 auf Deutschland Tour

UNIVERSUM25 auf Deutschland Tour

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Es wird aktuell getourt was das Zeug hält. Und das gilt auch für UNIVERSUM25. Diese wollen auf Tour und ihr gleichnamiges Debütalbum vorstellen. Unsere Rezension dazu, könnt ihr hier nachlesen. Bei UNIVERSUM25 handelt es sich um eine neue Punk Rock Supergroup. Sänger dieser Kombo ist Micha „Das letzte Einhorn“ Rhein von IN EXTREMO. In den Songs greift man gesellschaftliche Themen auf. Zusätzlich zum Album gibt es noch eine EP mit 5 Coversongs im neuen Gewand der Supergroup, die ursprünglich aus den Bands stammen, in denen die 5 Musiker gespielt haben oder noch spielen. Ihr findet sie unter anderem in unserer Silence Musicfriday Playlist.

Leider steht bereits der Start der Tour unter schlechtem Stern, denn die ersten vier Konzerte müssen verschoben werden, da Micha krank von der FULL METAL CRUISE zurück gekommen ist und nun mit 40 Grad flach liegt. (Gute Besserung an der Stelle!) Die Meldung gab es unter anderem hier bei Facebook. Und somit hoffe ich darauf, dass er sich schnell wieder erholt, denn am Dienstag den 03.10. sollen die Jungs gemeinsam mit MANNTRA in Hamburg auftreten. Die hatten ja gerade erst ihr Jubiläumskonzert in Leipzig und sind eng befreundet mit Micha, weshalb das einfach so gut passt! Ich hoffe bei so was ja auch immer darauf, dass man dann auch den gemeinsamen Song „Murter“ spielt.

Auf jeden Fall bin ich für euch beim Hamburg Termin vor Ort und werde euch im Nachgang berichten. Hier sind nochmal die Termine der gesamten Tour.

(Frankfurt, München, Stuttgart, Köln wegen Krankheit verschoben!)
 
02.10.2023 Rostock, Mau Club (+Manntra)
03.10.2023 Hamburg, Grünspan (+Manntra)
04.10.2023 Berlin, So 36 (+Manntra)
05.10.2023 Leipzig, UT Connewitz
06.10.2023 Erfurt, HSD (+Manntra)
07.10.2023 Dresden, Tante Ju (+Manntra)
 

 

Zur MANNTRA Seite, geht es hier lang.
Und zu den Jungs von UNIVERSUM25 geht es hier lang.
Zusammenfassung
Event
UNIVERSUM25 Tour
Ort
Gruenspan, Große Freiheit 58,Hamburg-22767
Startet
03.10.2023
Einlass: 19.00 Beginn: 20.00
Preis
EUR 39,5

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Ausgezehrte Seelen - NGANGA tauchen ins Dunkel

nächster Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #151

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert