Startseite»Live»Konzerte»Veranstaltungstipp: LANDMVRKS auf Europatour!

Veranstaltungstipp: LANDMVRKS auf Europatour!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Das Jahr ist noch nicht besonders lang, da scheinen schon die ersten Highlights am Horizont. Ab 16. April begeben die sich französischen Metalcore Schwergewichte LANDMVRKS auf ausgedehnte Europarundreise, welche den Namen ihrer taufrischen Single „Creature“ trägt. Natürlich machen sie diesen Roadtrip nicht allein. Im Gepäck befinden sich als Support THE DEVIL WEARS PRADA, LIKE MOTHS TO FLAMES und GUILT TRIP. Also ich weiß ja nicht, wie ihr da drüber denkt, aber ich kann mir das nicht entgehen lassen 🙂 

Da die Tour idealerweise auch in Leipzig Halt macht, werd ich mich selbstverständlich in den Felsenkeller begeben und mir dieses wundervolle Line Up auf Augen und Ohren packen. Wie der Abend dann war, werd ich euch natürlich im Anschluss wieder berichten. Stattfinden wird das Ganze am 4. Mai, präsentiert von den coolen Dudes von Eastern Projects. Seid aber gewarnt, die Ticketverfügbarkeit befindet sich bereits im zweistelligen Bereich! Wer also dabei sein will, klickt euch unten ein paar Karten. Ich möchte meinen: schnell sein lohnt sich! 

Alle Termine der Tour könnt ihr euch hier anschauen, Tickets für die anderen Dates gibt es hier. Wir sehen uns in Leipzig!

www.landmvrks.com

Zusammenfassung
Event
LANDMVRKS live in Leipzig
Ort
Felsenkeller, Karl-Heine-Str. 32,Leipzig-04229
Startet
4. Mai 2024
Endet
4. Mai 2024
Preis
EUR 36,39

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #167

nächster Artikel

ANGUS COURT haben keine Zeit für schlechte Laune!

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert