Startseite»Live»Festivals»VERLOSUNG – Tickets für Musikmesse zu gewinnen!

VERLOSUNG – Tickets für Musikmesse zu gewinnen!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

BEENDET!!!

Wir bei SILENCE schreiben über Musik, über Metal hauptsächlich. Soweit nichts Neues. Dass jede Band, genauso wie jeder Hobbymusiker, von denen es glücklicherweise eine ganze Menge gibt (wir wissen, ihr seid da draußen!), ihrer Passion nachkommen können, weil es Hersteller von Instrumenten, Technik und Soundsystemen gibt, sollte klar sein. Für alle Musikbegeisterten, unabhängig von der Art der Musik, findet dieses Jahr im April wieder die Musikmesse in Frankfurt am Main statt! Dort gibt es wirklich alles rund um das Thema Musik. Instrumente, Licht- und Tontechnik, Mikrofonierung, Liveshows und noch einiges mehr.

Wie in den Jahren zuvor sind auch 2018 wieder einige bekannte Musiker da. Im Drum Camp und dem Guitar Camp stellen u.a. Jen Majura, Jeff Waters, Mattias IA Eklundh, Will Hunt oder Jost Nickel ihr Können vor. Zusätzlich gibt es mit allen jenen Musikern ein Meet&Greet nach ihren Gigs.

Wieso wir das schreiben? Nicht nur, weil SILENCE auch dieses Jahr wieder nach Frankfurt fahren wird, sondern weil IHR es auch könnt. Dafür verlosen wir 5×2 Karten für die Musikmesse! Diese könnt ihr entweder für Freitag (13.4.) oder Samstag (14.4.) einlösen und euch den ganzen Tag lang das Messe-Feeling geben.

Wie funktionierts?

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach bis Donnerstag, den 15.03.2018 eine Person hier unter dem Artikel benennen und schreiben, wieso euch der Messebesuch dieses Jahr genau richtig gelegen käme. Wir durchforsten eure Kommentare dann nach den ausgefallensten und besten Gründen und melden uns nach der Auslosung bei euch. Vielleicht sieht man sich ja dann auf der Messe 🙂

 

Homepage

Facebook


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

ANCST hauen Einen raus

nächster Artikel

MALADY - die Vergangenheit entführen

13 Kommentare

  1. Jakob Brandt
    17. März 2018 bei 16:06 — Antworten

    Ja ich weiß leider, dass es Samstag den 17. März ist und damit das Gewinnspiel wohl schon vorbei ist. Leider ist mir der Artikel erst heute aufgefallen, trotz regelmäßigen Lesens des Silence Magazins. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnungen dass jemand vor Auslosung diese Botschaft ließt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde mich auf jedenfall riesig über ein Musikmessen Ticket freuen, genauso wie mein bester Freund Jasper, den ich dann mitnehmen würde. Wie waren beide noch nie auf der Musikmesse obwohl wir begeistert an unseren Instrumenten sind. Selbst wenn das jetzt wohl zu spät kommt und es für mich wohl nichts mehr mit einem Ticket Gewinn wird, will ich euch aufjedenfall zurückmelden, dass ich das mega cool von euch finde, dass ihr solche Gewinnspiele macht. Das bietet auch für diejenigen Musikbegeisterten eine super Chance zur Musikmesse zu gelangen, die sich das sonst eigentlich nicht leisten könnten. Vielleicht wird es ja sonst nächstes Jahr was.
    Beste Grüße
    Jakob

  2. Oliver Strauch
    15. März 2018 bei 10:43 — Antworten

    Hi,

    Ich spiele schon seit 10 Jahren Klavier. Ich spare zur Zeit für ein eigenes. Auf der Musikmesse stellen einige Händler aus. Ich möchte dort gerne Probe spielen. ich würde mich über Freikarten freuen, um mit meiner Freundin die Messe besuchen zu können.

    Ich hinterlasse Grüsse aus Darmstadt

  3. Tom D.
    15. März 2018 bei 9:35 — Antworten

    Mein Sohn spielt seit Herbst Schlagzeug un will sich wegen eines eigenen gerne informieren und “Musikerluft” schmuppern.

  4. Anette Hofmann
    14. März 2018 bei 23:10 — Antworten

    Frauen und Gitarre? Ja! Ich bin eine Frau und liebe es laut! 😀
    E-Gitarre und Drums sind meine festen Freunde. Ich würde mich freuen auf die Musikmesse Frankfurt am Main zu gehen, um die Frauenquote in der E-Gitarren Abteilung mit meinen Freundinnen aufrecht zu erhalten 😀

    Mehr Frauen an die E-Gitarren!

  5. Heike
    14. März 2018 bei 21:02 — Antworten

    Mein Sohn spielt seit 1,5 Jahren E-Gitarre und würde sich riesig freuen, Jeff Waters wieder zu sehen, der schon letztes Jahr auf der Messe war. Ach ja und ich würde mich nach einem ohrenschonenden Instrument auf der Messe umschauen, das zur Entspannung dienen würde.

  6. Ben Michalski
    14. März 2018 bei 20:57 — Antworten

    ❤❤❤ KLASSE GEWINNSPIEL ❤❤❤

    Die Gitarristen von Evanescence wird dieses Jahr auf der Musikmesse in Frankfurt am Main sein. Da ich ein großer Fan bin, möchte ich gerne Jen Majura von Evanescence treffen und ihr beim Gitarre Spielen zuhören. Da ich mir diese Möglichkeit nicht entgehen will, würde ich mich natürlich sehr über Tickets für die diesjährige Musikmesse freuen, um meinem Idol endlich mal live sehen zu können.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung.

    ❤❤❤Rock On! ❤❤❤

  7. Jens
    14. März 2018 bei 18:16 — Antworten

    Ich würde gerne mit meiner Freundin Letizia die Musikmesse besuchen. Sie arbeitet mit Kindern mit geistiger Behinderung als Musiklehrerin. Die Kinder sind immer für Musik und alle Art von Instrumenten zu begeistern. Um ihre Kollegen von der Anschaffung neuer Instrumente zu überzeugen, muss sie natürlich wissen, was es so neues gibt. Wo könnte sie sich besser informieren als auf der Messe? Ich bin begeisterter Gitarrenspieler und würde sie gerne begleiten.

  8. Johannes K.
    14. März 2018 bei 17:36 — Antworten

    Letztes Jahr war ich zusammen mit meiner guten Freundin Daria auf der Musikmesse. Damals hatten wir leider beide eine harte Sehnenscheidenentzündung (die unter Nicht-Musikern ja gerne mal als masturbationsbedingt belächelt wird) und konnten so nur sehnsüchtig sabbernd vor dem neuen Gear rumstehn. Dieses Jahr sind wir topfit, und bereit, neue Sachen auszuprobieren damit die Inspiration ihres Amtes walten kann;)
    Falls ich die Karten gewinnen sollte sind also die allerwenigsten Instrumente vor uns sicher;D

  9. silke scheffel
    14. März 2018 bei 11:42 — Antworten

    Guten Tag,

    Meine Tochter möchte gerne ein Instrument lernen. Leider weiss sie noch nicht, welches Instrument. Die Musikmesse wäre eine tolle Möglichkeit verschiedene Instrumente auszuprobieren. Wir würden uns deshalb über Tickets sehr freue .

    liebe Grüsse
    silke

  10. Anna O.
    14. März 2018 bei 11:19 — Antworten

    Mein Kumpel Timo ist der krasseste Autogrammjäger,den ich kenne.Er holt sich einfach von jedem Star,ob er ihn kennt oder nicht,Autogramme .Dabei nimmt er das stundenlange Anstehen für eine Signatur gerne in Kauf.Trotzdem ist und bleibt er eine klasse Begleitung für die Musikmesse.

  11. Dj Chemo
    14. März 2018 bei 2:23 — Antworten

    Ich würde gerne meine Freundin mitnehmen auf der musikmesse damit sie sehen kann was es alles da gibt und was es so zu erleben gibt. Ich geh fast jedes jahr hin und sie würde das auch endlich sehen da wir ausnahmsweise eine babysitter habe in der zeit und komme sonst kaum zusammen irgendwo hin.

  12. Benjamin Bloch
    13. März 2018 bei 21:21 — Antworten

    Hallo,

    ich würde gerne am Saxophon Event auf der Musikmesse 2018 in Frankfurt teilnehmen. Klingt sehr vielversprechend und Saxophon ist ein absolut tolles Instrument. Deshalb würde ich mich über Freikarten freuen. Gruß, Ben

  13. Torsten Räcker
    13. März 2018 bei 20:55 — Antworten

    Ich würde total gerne mit meinem Sohn Finn Friedrich nach Frankfurt fahren, um ihm die ganzen Neuigkeiten der Musikbranche zu zeigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.