VERLOSUNG – Tickets für Musikmesse zu gewinnen!

BEENDET!!!

Wir bei SILENCE schreiben über Musik, über Metal hauptsächlich. Soweit nichts Neues. Dass jede Band, genauso wie jeder Hobbymusiker, von denen es glücklicherweise eine ganze Menge gibt (wir wissen, ihr seid da draußen!), ihrer Passion nachkommen können, weil es Hersteller von Instrumenten, Technik und Soundsystemen gibt, sollte klar sein. Für alle Musikbegeisterten, unabhängig von der Art der Musik, findet dieses Jahr im April wieder die Musikmesse in Frankfurt am Main statt! Dort gibt es wirklich alles rund um das Thema Musik. Instrumente, Licht- und Tontechnik, Mikrofonierung, Liveshows und noch einiges mehr.

Wie in den Jahren zuvor sind auch 2018 wieder einige bekannte Musiker da. Im Drum Camp und dem Guitar Camp stellen u.a. Jen Majura, Jeff Waters, Mattias IA Eklundh, Will Hunt oder Jost Nickel ihr Können vor. Zusätzlich gibt es mit allen jenen Musikern ein Meet&Greet nach ihren Gigs.

Wieso wir das schreiben? Nicht nur, weil SILENCE auch dieses Jahr wieder nach Frankfurt fahren wird, sondern weil IHR es auch könnt. Dafür verlosen wir 5×2 Karten für die Musikmesse! Diese könnt ihr entweder für Freitag (13.4.) oder Samstag (14.4.) einlösen und euch den ganzen Tag lang das Messe-Feeling geben.

Wie funktionierts?

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach bis Donnerstag, den 15.03.2018 eine Person hier unter dem Artikel benennen und schreiben, wieso euch der Messebesuch dieses Jahr genau richtig gelegen käme. Wir durchforsten eure Kommentare dann nach den ausgefallensten und besten Gründen und melden uns nach der Auslosung bei euch. Vielleicht sieht man sich ja dann auf der Messe 🙂

 

Homepage

Facebook


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über Patreon
Die mobile Version verlassen