Home»Live»Konzerte»Viu Drakh geben exklusive Konzerte bekannt!

Viu Drakh geben exklusive Konzerte bekannt!

0
Shares
Pinterest Google+
Härte und Groove zugleich: Malignant Tumor

Wie bekannt gegeben wurde, spielen MALIGNANT TUMOR in meiner Heimatstadt Halle. Soweit so gut, doch als Special Guest sind tatsächlich die Jungs VIU DRAKH angegeben worden. VIU DRAKH sind seit den Neunzigern bereits eine etablierte Größe in der Death Metal/Crust-Szene und nutzten die Gelegenheit beim Schopfe, um mit den großen Fischen mit zu schwimmen (u. a. DRILLER KILLER). Und wie aus dem Nichts entscheidet sich die Band aus Sachsen-Anhalt nach 15 Jahren Bühnenabstinenz 2 Konzerte zu spielen.

Kurzweilige Reunion?: VIU DRAKH

Beide Gigs werden mit MALIGNANT TUMOR stattfinden, die ebenso seit den 90ern mit ihrer Mischung aus Death Metal, Punk und Rock ‘N’ Roll unzählige Leute begeistert haben. Der erste Auftritt ist als Warm-Up zu verstehen und findet in Halle/Saale im LaBim e.V. für schmale 6 Euro statt. Das Konzert am nächsten Tag findet auf dem PROTZEN OPEN AIR statt, welches dieses Jahr eine Jubiläumsausgabe feiern wird. Ob es sich um eine einmalige Geschichte handelt, werden wir sehen. Hoffen wir, dass VIU DRAKH nach den Gigs wieder Blut geleckt haben.

Fakten und Daten über die Konzerte von Viu Drakh

Alle nötigen Infos zu den Veranstaltungen findet ihr unter folgenden Links

www.labim.de

Plan3 e.V.
Töpferplan 3
06108 Halle

23.06.2017

Eintritt: 6 Euro

Beginn: 21:00 Uhr

Facebook Info

Am 24.06.2017:

Protzen Open Air


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Urkaos - Die Geburt des Black Metal

Nächster Beitrag

Der heilige Acker ruft – Wacken 2017

1 Kommentar

  1. Lodenschwein
    16. Juni 2017 bei 18:48 — Antworten

    Gibts die wieder ??? Krass
    Die haben doch dann als korades weiter gemacht. Ich hab die was weiß ich wann mal beim fuck the Commerce gesehen. Ich glob da haben sogar 2 von driller Killer mitgespielt damals exclusiv für den Auftritt
    War geil-glaub ich. An die ftc hab ich selten klare Erinnerung;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.