Startseite»Live»Konzerte»Vogelfrey – Tour mit zwei Alben

Vogelfrey – Tour mit zwei Alben

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

2020 hätte eigentlich die gemeinsame Headliner Tour der beiden Bands VOGELFREY und HARPYIE stattfinden sollen. Denn 2019 war das VOGELFREY Album „Nachtwache“ erschienen und wollte live erlebt werden. Was dann kam, ist uns allen bewusst! Aufgrund dessen wurde die Tour verschoben und dann gestrichen. Nun haben wir 2023 und das mittlerweile sechste Album ist erschienen: „Titanium“. Die Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen.
Anlass genug für die sechs Hamburger Folk Metaller VOGELFREY nun auf Tour mit 8 Konzertterminen zu gehen. Diesmal halt mit zwei Alben im Gepäck, die live bespielt werden wollen. Das wird auf jeden Fall eine interessante Setlist.
Die Tour startet in der Heimatstadt am 24.02.2023 in Hamburg. Genauer gesagt in der beliebten Kultstätte Logo und als Support vor Ort sind die ebenfalls aus Hamburg stammenden INCANTATEM mit dabei. Für die Frau am Cello, Johanna Heesch, bedeutet das zwei Auftritte hintereinander, da sie in beiden Bands spielt.
Tatsächlich hat die Band auf der Tour für fast jeden Termin einen anderen Support mit dabei. Es wird also sehr abwechslungsreich.

 

Hier einmal die Internetseiten beider Bands:

VOGELFREY

INCANTATEM

Zusammenfassung
Event
Titanium Tour
Ort
Logo, Grindelallee 5,Hamburg-20146
Startet
24. Februar 2023
Folk Metal Konzert
Preis
Eur 27,25

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

SILENCE MUSICFRIDAY #117

nächster Artikel

PASCOW - Intelligente Texte und Ohrwurmgarantie

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert