Startseite»Live»Konzerte»Auf großer Tour – VOLBEAT kommen mit BARONESS und DANKO JONES

Auf großer Tour – VOLBEAT kommen mit BARONESS und DANKO JONES

1
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Die letzten Konzerte sind verklungen, das Wetter macht die Tage dunkel – aber das nächste Highlight leuchtet schon in greifbarer Nähe.

Denn hoher Besuch aus Skandinavien hat sich angekündigt, denn niemand anderes als VOLBEAT werden am 10.11 die Arena in Leipzig beehren. Wir sind für euch mit einem Schreiberling und – für den besseren Durchblick – einer Fotografin sind vor Ort! Und wir sind gespannt wie die Tour zum jüngsten Album “Rewind, Replay, Rebound” uns gefällt!

Ein reichlich dickes Line-Up

Denn nicht nur VOLBEAT sind von der Partie, denn die Vorbands können sich ebenfalls sehen lassen. Die ebenfalls schon reichlich bekannten BARONESS und DANKO JONES sind als Support mit unterwegs und dürften die Masse schon kräftig anheizen im Vorfeld!

Es verspricht also ein sehr interessanter Rock-Abend zu werden! Wir werden euch auf dem Laufenden halten, und später natürlich das Konzert für euch angemessen zusammenfassen! Bleibt gespannt!


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

MAYHEM - Are they (still) evil? Yes they are!

nächster Artikel

SILENCE SCHATZSUCHE #9 - MY CHEMICAL ROMANCE - THE BLACK PARADE / LIVING WITH GHOSTS

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.