Startseite»News»Was gibts denn heute zum Mittag? Seelen!

Was gibts denn heute zum Mittag? Seelen!

0
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Die Bremer Industrial-Rocker von TAINA laden mit ihrer neuen Single „Seelenfresser“ zum Bankett, welche als kleiner Appetithappen auf das Anfang 2017 erscheinende Album selbigen Namens einen Vorgeschmack gibt. Am 28. Oktober wird diese samt Videoclip veröffentlicht. Aber hey, für euch doch heute schon:

Wer die Herrschaften letztes Jahr nicht schon bei Circus Halligalli bewundern konnte, hat ab November die Gelegenheit zu einer ausführlichen Speisung. Sehr verehrte Mams und Sirs, es wird angerichtet in:

05.11.2016 – Lüdenscheidt w/FEUERENGEL
16.11.2016 – Zürich (CH)
17.11.2016 – TBA
18.11.2016 – Spiez (CH)
19.11.2016 – Bremgarten (CH)
16.12.2016 – Bremerhaven
17.12.2016 – Schwerin w/FEUERENGEL
17.03.2017 – Leipzig
18.03.2017 – Eisenach
08.04.2017 – Goslar
28.04.2017 – Bremen

TAINA auf Facebook


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Über Natur, den Untergrund und Politik im Black Metal. Ein Interview mit Chris von WINTERFYLLETH

nächster Artikel

Eulen aus Athen - Prog für Beginner

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert