Home»Live»Konzerte»Wieder on the road – Xandria setzen Tour fort

Wieder on the road – Xandria setzen Tour fort

0
Shares
Pinterest Google+

XANDRIA – eine Band, welche musikalisch in den letzten Jahren sehr viel erreicht hat und  sehr für ihre musikalische Entwicklung gelobt wurde. Momentan macht die Band, mal wieder, einen Besetzungswechsel durch. Sängerin Dianne van Giersbergen und die Band gehen getrennte Wege. Was bei den beiden Parteien für unterschiedliche Statements sorgte, brachte viele Fans um einige Konzerte, u.a. in Russland, als auch auf Festivals, wie etwa dem SUMMERBREEZE. Eine Entwicklung, welche durchaus für Trauer und Unmut sorgte.

Jetzt jedoch ist die Band mit “Aushilfssängerin” Aeva Maurelle wieder on the road. Unter dem Banner ihres aktuellen Albums “Theater of Dimensions” spielen die Symphonic Metaller einige Konzerte in Europa. Wir wollen sie in Köln im JUNGLE CLUB besuchen und uns ansehen, wie die Band momentan drauf ist, wie die neuen Songs live wirken. Mal sehen, ob das auch ohne die Stimme von Dianne, welche für meinen Kollegen Lukas eines der elementarsten Komponenten des Albums war, funktioniert.

Homepage

Facebook

Zusammenfassung
Event
Xandria, Tour "Theater of Dimensions"
Ort
Köln, Grüner Weg 1b,Jungle Club,NRW-50825
Startet
4. November 2017

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

BLESSED WITH RAGE – die ewige Jugend

Nächster Beitrag

VVON DOGMA I - Das Erbe von UNEXPECT?

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.