Startseite»News»Wird es ein neues Metal-Magazin geben?!

Wird es ein neues Metal-Magazin geben?!

2
Geteilt
Folge uns auf Pinterest Google+

Wir haben aus unbestätigten Quellen erfahren, dass ein neues Magazin bereitsteht und etwas noch neueres (Print?) kommt!

Der Parabelritter (der dunkle gar!) hat sich etwas in den Kopf gesetzt und solange Leute angeschrien bis sie das taten was er wollte – und er macht immer weiter!

Bisher ist noch unklar, ob seine Gefolgschaft mit Stift und Kameras bewaffnet einen Überfall auf das Darktroll plant, es kann aber stark davon ausgegangen werden.

Wir hoffen euch bald noch mehr sagen zu können!

Quelle: Undergrounded-Zine


Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben, was sie tun - wenn du ihre Arbeit liebst, kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? Mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
letzter Artikel

Sabaton: Metal-Schlager zwischen Weltkriegsromantik und Besinnungslosigkeit

nächster Artikel

Gorguts streamen ihre neue EP "Pleiades' Dust"!

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert