Home»Live»Festivals»Preview Wolfszeit Festival

Preview Wolfszeit Festival

0
Shares
Pinterest Google+

Ferienlager, Erholungsort oder doch ein Veranstaltungsschauplatz für Deutschlands größtes Festival im Bereich Pagan und Black Metal? Zum 10-jährigen Jubiläum lädt das WOLFSZEIT FESTIVAL wieder in den beschaulichen Ferienort Crispendorf/Schleiz im Thüringer Wald ein, welcher ein mal mehr das Basislager für tausende Metal-Jünger sein wird. Auch in diesem zehnten Jahr ließen sich die Veranstalter nicht lumpen und hauen den Fans ein gewaltiges Line-up um die Ohren, bei dem man nur noch vor der Bühne stehen will oder sogar muss. Mit SATYRICON, NARGAROTH, VARG, SOLSTAFIR, ARKONA, URFAUST, HEIDEVOLK, BLACK MESSIAH, HEIMDALLS WACHT oder EISREGEN lässt es wirklich nichts zu wünschen übrig.

3683.1460882311.screen

Abgelegen in einem herrlichen Tal zwischen Wäldern und Wiesen, wird vom 25.08.2016 bis zum 27.08.2016 das Ende der Festivalsaison noch einmal ordentlich zelebriert. Der Vorverkauf ist beendet, 3-Tagestickets und normale Tagestickets sind aber ausreichend an der Abendkasse erhältlich. Das Positive ist, dass euch nur eine große Hauptbühne erwartet, wodurch ihr keine Band verpassen könnt und auch nicht hin und her rennen müsst. Gezeltet wird gleich in der Nähe vom Gelände auf zwei Campingplätzen, was den Heimweg zum Zelt umso attraktiver gestaltet. Weiterhin findet ihr dort Toiletten und Duschen. Für das leibliche Wohl an Speisen und Getränken ist natürlich wie immer gesorgt. Auch die Sucht nach Bandmerch wird hier ausreichend gestillt. Neu ist ein Stand vom SILENCE MAGAZIN. Dort finden die Autogrammstunden der einzelnen Bands statt. Wann das Ganze passieren wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben.

wolfszeit

Eines steht schon mal fest: Ein Besuch bei uns lohnt sich schon jetzt, und wenn ihr nur einen kleinen Schnaps abgreifen könnt. Unser Redakteur CHRIS hat sich da einiges einfallen lassen. Wer neugierig geworden ist und Bock auf Bier, Metal, geile Musik und coole Leute bekommen hat und noch nicht auf dem WOLFSZEIT FESTIVAL war, der sollte jetzt schnellstens Urlaub einreichen und einfach mal vorbeischauen. Aktuelle Informationen zum Festival und die Running Order gibt es auf der offiziellen Wolfszeit Homepage!

 

Wenn du vor Ort sein solltest,  dann teile einfach das folgende Video und gewinne ein exklusives Treffen mit HARAKIRI FOR THE SKYFIRTAN, FIMBULVET oder DAVLIN auf dem Wolfszeit Festival 2016 „10th Anniversary“!

 

Was?                          Wolfszeit Festival

Wann?                        25.-27.08.2016

Wo?                            Ferienlager Crispendorf (Schleiz Thüringen)

Preis:                         80€ Abendkasse (Vorverkauf günstiger)

Genre:                       Pagan, Black, Viking

Bands:                      SATYRICON,
 SOLSTAFIR,
 VARG,
EISREGEN, 
ARKONA, HEIDEVOLK, NARGAROTH,

URFAUST, 
IMPERIUM DEKADENZ,
 HARAKIRI FOR THE SKY, HEIMDALLS WACHT,
 NACHTBLUT,

OBSCURITY, BLACK MESSIAH,
 WOLFCHANT, XIV DARK CENTURIS,

THRUDVANGAR,
 FIMBULVET,
 FIRTAN,
 STRYDEGOR, THORMESIS, 
DVALIN

Zusammenfassung
Event
Wolfszeit Festival
Ort
Crispendorf,Thüringen
Startet
08/25/2016
Endet
08/27/2016
Preis

Du liest diesen Beitrag, weil unsere Autoren lieben was Sie tun - wenn du Ihre Arbeit liebst kannst du uns, wie andere schon, unterstützen. Wie? mit einem kleinen monatlichen Beitrag über silence-magazin@patreon Patreon
Vorheriger Beitrag

Titten raus, es ist... Summer Breeze 2016

Nächster Beitrag

Mörder Death Metal à la SURGIKILL

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.