Freitag! Neue Bands, neue Platten, neuer Spaß! Wir schicken euch mit den heißesten Neuerscheinungen der Woche in euren Feierabend! GO FOR IT!
9 / 10 Punkte

“WAS KOST DIE WELT” … wir denken, wegen COVID gibt’s auf jeden Fall Rabatt! Versengold haben sich dem Thema angenommen und in Albumform gepackt. Die Videos, unsere Bewertung und viel mehr Infos jetzt bei uns. … … KLICKEN!

Der Januar schreitet voran, die Veröffentlichungen ebenso! Damit du den Überblick behältst hier mal unsere musikalische Wanderkarte für deine Ohren! Verschöner dir dein Wochenende, schau gleich rein!
8 / 10 Punkte

Erst kürzlich bin ich über die Band mit dem gestrichenen O SETYØURSAILS gestolpert, weil unser Sven sie in einem Musicfriday untergebracht hatte. Und weil da Rudi von ANNISOKAY mit von der Partie war, bin ich natürlich gleich hellhörig geworden. Die entsprechende Single …

Happy New Year und herzlich willkommen zum Wochenendeinklang hier beim Magazin eures Vertrauens. Beim Musicfriday geben wir euch an besagtem Wochentag einen kleinen Überblick über die erschienen Singles, Musikvideos oder Alben, die unsere Autoren bewegen. So soll es hier nicht darum gehen, …

Ein letztes Mal Musicfriday… also für dieses Jahr! Sieh was dieses Jahr doch noch gutes bieten kann, wir haben es dir mal zusammen getragen. Ein großer musikalischer Rundumschlag! Reinschauen is Pflicht, sonst wird 2022 nix – isso!

Und wieder ist ein Jahr rum. Und wieder ist es nicht so gelaufen, wie wir uns das sicher alle gewünscht hätten. Dennoch möchten wir natürlich gemeinsam mit euch auf das zurückliegende 2021 blicken und euch zeigen, was unsere Redaktion musikalisch so bewegt hat.
8 / 10 Punkte

Die Spielleute von FEUERSCHWANZ sind wieder da und bringen uns übermorgen ihr neues Album “Memento Mori” mit. Sehr wagemutig und ein wenig verrückt, ausgerechnet am letzten Tag des Jahres ein Album zu veröffentlichen. Garniert wird das Ganze am Releasetag mit einem Livestream …

Auf, auf und davon! Der Start in den Tag ist schon schwierig. Morgens um 04:00 aufstehen und zur Arbeit, um 12:00 geht es dann wieder nach Hause. Dann nur eine Dreiviertelstunde Zeit, um alles fertig zu machen, weil wir nur die Hälfte …

Die Woche neigt sich dem Ende, das Jahr sowieso… Und in dieser heißen Phase schmeißen wir noch ein paar heiße Neuerscheinungen in eure Glut! Einmal quer durch alle Stile und für jeden was dabei! Reinhören!