Beiträge in der Kategorie

Reviews

Abgehört und für euch befunden – Reviews zu allem was Metal ist – oder sein möchte.

9 / 10 Punkte

PURSUIT? …hä? Wer ist das denn? Antwort: eine neu gegründete Band aus Leipzig! Die Mitglieder – bisher musikalisch eher im Hardcore unterwegs – hatten offenbar Bock auf was Neues, etwas leichter Verdauliches, Fetziges. Zudem liegt „retro“ ja irgendwie auch immer im Trend …

Falls es bei euch auch geschneit hat, bekommt ihr hier etwas musikalische Hitze, um euch aufzutauen. Viel Spaß!

Willkommen zu Nummer 107 des Silence Musicfriday! Wie jeden Freitag hat unser Team die spannendsten Releases der Woche hier zusammengetragen!

Heute hat es ortsweise nicht nur Schnee vom Himmel geschmissen, sondern auch wieder reichlich neue Musik für eure Ohren! Viel Spaß!

Der 11.11.22 ist nicht nur eine Mathe-Aufgabe in sich, sondern auch der Musicfriday 105. In diesem Sinne: viel Spaß beim Stöbern!
7 / 10 Punkte

Zwischen Wüstenstaub und Überholspur geht es volltönend zur Sache. RIOT IN THE ATTIC tanzen mit schweren Stiefeln zwischen den Welten.

Wieder eine Woche geschafft! Zeit, sich mit etwas neuer Musik zu belohnen, oder? Hier werdet ihr garantiert fündig!

Zum anstehenden Halloween Wochenende braucht ihr noch den passenden Soundtrack? Dann seid ihr hier richtig!

Ein mildes Wochenende steht an. Aber das sollte natürlich nicht auf die musikalische Umrahmung zutreffen. Daher hier wieder Neues für euch!
6 / 10 Punkte

Ein Jahr nach dem letzten Album veröffentlichen die ARCHITECTS den Nachfolger. Wie schlägt sich “Classic Symptoms Of A Broken Spirit”?