Beiträge in der Kategorie

Reviews

Abgehört und für euch befunden – Reviews zu allem was Metal ist – oder sein möchte.

Die kanadische Metalcore Band TIDEBRINGER verschlägt es im Juni 2024 auf ihre erste Japan Tour! Wir waren für euch in Tokio mit dabei!

Wer heute nicht im EM Fieber ist, kann sich hier mit entsprechender Untermalung vom Geschehen ablenken. Viel Spaß beim Stöbern!

Der offizielle Ragnarök-2024-Bericht von der Silence-Crew! Es flossen Bier und Regen, es schienen Sonne und Scheinwerfer.

Ein heißes Sommerwochenende braucht heiße Musik! Diese liefern wir euch natürlich auch mit Ausgabe 190 des Musicfriday!

Unser Daniel ist auf dem FULL FORCE unterwegs. Das hält uns aber nicht davon ab, euch auch weiterhin mit neuen Songs zu versorgen.
9 / 10 Punkte

Wer hätte gedacht, dass es 2024 ein neues Album von KITTIE zu besprechen gibt?! Nicht mal die Band selbst. Aber hier mal ein paar Eindrücke.

Ob euch der EM Start heute egal ist, oder ihr eventuell nen Soundtrack für euren Torjubel braucht, hier gibts was für jeden Geschmack!

Es ist Sternenklang Wochenende. Für alle Daheimgebliebenen haben wir hier mal wieder Musikvorschläge um das WE zu begehen.
7 / 10 Punkte

Mit „It’s All Lost“ legen FOOL THE MASSES ihr zweites Album vor. Kann der Industrial Metalcore überzeugen? Hier gibt’s Daniels Gedanken dazu.

Und wieder eine Woche geschafft. Als Belohnung kriegt ihr von uns wieder ein paar neue Hits für die eigene Playlist