Beiträge in der Kategorie

Reviews

Abgehört und für euch befunden – Reviews zu allem was Metal ist – oder sein möchte.

6 / 10 Punkte

Was ihr gestern verpasst habt? Na z.B. das Album von BULLET! Die haben zum gefühlten Sommeranbruch ein gutes Album für den Badesee mitgeliefert… Mehr nun hier!
7 / 10 Punkte

Musik mit/für die Libido!? GEIL! Mathe is da schon etwas anderes… Aber eine Band, auf die man sich einlassen kann und sollte, hat irgendwie beides und Sebastian hat sie für dich …
6 / 10 Punkte

Eine astreine Symphonic-Metal-Band, die sogar ein Cover dabei hat, was besser als das Original klingt?! Da sollte man mal reinhören, meint Moni.
RIVERS OF NIHIL 8 / 10 Punkte

“Das Quintett aus Pennsylvania ist mit neuem Schlagzeuger, neuem Album und neuem Selbstbewusstsein zurück!” OHA! Aber Robert findet auch den Haken an der Sache…
8 / 10 Punkte

Eine Band, die keine Bilder von sich hat, keine Interviews gibt und nie live spielt – richtig, die Rede ist von DRUDKH. Diese glänzen mit ihren elften Studioalbum und zeigen sich mal wieder in einem anderen Gewand. Diesmal ohne folklorische oder progressive …
WIEGEDOOD 6 / 10 Punkte

Wenn man auf die Nennung des Albumtitels “Welches denn?!” als Antwort bekommt, dann redet man sicher über Wiegedood! Robert hat in das Neueste Werk reinhören dürfen und gibt euch seine Wertung!
Cover "Chaos Manifesto" DEMONICAL 5 / 10 Punkte

“Was die Schweden mir da vor die Füße werfen, ist schon von der extremeren Sorte Death Metal” Heute rumpelt es gewaltig im Moshpit! Nina empfiehlt dazu: DEMONICAL
5 / 10 Punkte

Best-Of-Alben gibt es ja wie Sand am Meer… oder Jongleure auf’m Mittelaltermarkt. Passend dazu: Faun haben ein Album herausgebracht! Was und wie sagt dir Sophia.
8 / 10 Punkte

»Power Metalcore« – das haben noch nicht viele gehört… Nun hast du die Chance dazu – und solltest sie nutzen, meint Daniel.

Immer wieder stolpere ich über Alben, bei denen ich mich sofort wohl fühle. Bei denen ich ruhigen Gewissens sagen kann: “Kauft euch das!”. Leider kommt es aber auch ab und an vor, dass ich Dinge höre. Dinge, denen ich in meinem Kopf …